Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

13.03.09 02:14 #1
Neues Thema erstellen
Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Andrea,

ich denke auch, dass muss wirklich vom Arzt abgeklärt werden. Einfach ins Blaue hineinraten, bei den Symptomen, wäre nicht richtig. Fasse Dir Mut und lasse Dich untersuchen, damit tust Du dir und Deiner Familie den größten gefallen.

Alles Gute und liebe Grüße Manuela

Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

laurag2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 11.03.09
Ja was könnte es denn sein!

Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

laurag2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 11.03.09
Hier einmal min Kleines Blutbild von der schwangerschaft

Untersuchung Ergebnis
Haemoglobin 12.3

Erythrozyten 4.19 -

Heamatrorkit 38

HbE 29

MCHC 32

MCV 92

Thrombozyten 220

Leukozyten 13,6

Habe heute Heftigen Hirndrück mir wird zeitweilig schwindelig und Schklecht! Je merh druck desto schlimmer das benommen sein! weiß nicht wie ich es erklären soll!

Knochenschmerzen seid über einem Jahr! Wird immer schlimmer

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo,
ich weiß natürlich auch nicht, was du haben könntest, aber wenn du nun so gar nicht zum Arzt gehen möchtest, könntest du ja erst mal ein paar Hausmittel versuchen.
Zinnkraut ist gut für die Nierenreinigung. Da wird der ganze Umweltmüll abgeladen und manchmal sind die dann auch überfordert.
Vielleicht versuchst du mal ein Zinnkrautsitzbad. 100g Kraut aus der Apo über Nacht in kaltem Wasser ansetzen und am nächsten Morgen bis zum Kochen erhitzen. Zum Badewasser dazugeben und 20 min baden. Nieren müssen im Wasser sein. Danach feucht in einen Bademantel wickeln und 1 ne Stunde ins Bett. Viel trinken!
Such doch mal im Netz nach Weihrauch und vergleiche deine Beschwerden mit dem wogegen es hilft.
Mehr schreibe ich erst mal nicht, weil ich erst mal wissen möchte, was du an sich davon halst.

Wie ist eigendlich der Zustand deiner Zähne? Zahnherde können sehr weit streuen und deine Beschwerden sind diffus genug, um ins Bild zu passen.
Also genauer, was hast du für Füllungen, gibt es wurzelbehandelte Zähne, knirschst du, hast du Probleme mit den Kiefergelenken oder wiederkehrende Zahnschmerzen?
Auf Allergien/Unverträglichkeiten/Intolleranzen wurdest du ja schon aufmerksam gemacht!?

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

laurag2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 11.03.09
Vielen dank für die tipps

Ich habe so vieles! Ist mir bald schon zu blöd alles hier aufzuzählen! Was ich wohl mit den Zähnen habe ist das das Zahnfleisch beim Putzen Blutet! sonst kerngsunde zähne! von medikamenten oder heilende pflanzen habe ich nicht über ! das einzige was ich nehme und das lasse ich mir in der apotheke herstellen sind hemopatische kügelchen ! Aber meistens hilft es nicht nur wenn ich schwangerschaftsbeschwerden hatte oder ne leicht ohren entzündung!
Meine beschwerdn seid dem Ich 11 bin Sind
Bauchweh
Magen -Darm Beschwerden wurde aber 2000 / 2002 /2003 Mgenspieglungen Gemacht war nichts!
Darmspieglung 1998 alles ok gewesen
Seid 2005 Meningiom im keilbeinflügel re
Und seid 2008 Knochenschmerzen , Übelkeit, schwitzen in der nacht , schwindel
, Müde , Erschöpft , keine ausdauer mehr , trägheit , Gewichverlust , Sehr schnell satt obwohl noch nicht vil gegegessen also fölle gefühl!
Ja und seid längerem Nieren ,Leber , milz alles was an um dn rippen liegt! Magen und darm schmerzen

Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo,
Hm, blutendes Zahnfleisch bei gesunden Zähnen....
Was passiert, wenn du Äpfel isst oder Obst im allgemeinen?

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

laurag2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 11.03.09
Dann tut mein Zahnfleisch weh und ist gerötet an manchen stellen am bluten! Nicht viel! Momentan sind meine lippen auch kapput! und meine nase tut weh! Heute ging es mir besonders schlecht habe ein Kopfdückn und da wird mir schwindelig und komisch von und schlecht wird mir dabei

Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo,
das könnten die Symptome einer Fructose- oder Sorbitol-Intoleranz sein.
Es würde auch deine Darmbeschwerden erklären.
Einen Test dazu kannst du wahrscheinlich nur bei einem Arzt machen oder wirklich alles, was Fructose hat weglassen, um zu sehen, was passiert.
Dazu müsstest du sehr sorgfältig alles lesen, was auf Packungen aufgedruckt steht und dir auch Listen ansehen, welche Obst und Gemüsesorten besonders viel davon haben.
Ich glaube, wir haben hier auch eine Fructose Malabsorbtionsrubrik.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

laurag2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 11.03.09
Meinste sowas ist das! Kann ich mein baby damit angesteckt habn oder ansteckn bin seid 4 monaten durchgehend am stillen

Knochenschmerzen seit über einem Jahr! Wird immer schlimmer

moonshadow ist offline
Beiträge: 3
Seit: 15.03.09
Hallo Andrea!
Sorry,.geh doch bitte einfach zu einem Arzt! Ob deiner nun 2wochen Urlaub hat oder nicht!
Es gibt doch noch andere! Und vieleicht solltest du gleich zu einem Internisten gehen!
Weißt du..deine Angst frisst dich noch auf!
Was ist denn besser, zu Wissen ,oder Unwissenheit???
du fragst hier nach Antworten ohne mit einem Arzt seit 2 Jahren gesprochen zu haben!
Wegen deiner Angst!..Hallo
Na,das waren ja dann 2 dolle Jahre,denke ich mal!
Ich bin wirklich jemand,der gerne mit Naturmittelchen kommt..(siehe meine H.P.www .kraeuterjani.2page.de Heilmittel,Energiearbeit.........aber nicht bei dir!
Sorry,...
erst wenn du dein Blut hast untersuchen lassen......was ja Ruck zuck geht,solltest du dir hier oder bei anderen Therapeuten oder Heilpraktikern oder Natur-Hilfsmitteln Hilfe suchen!

was immer gut ist .und begleitend ist ..sind die Schwedenkräuter der maria Treben oder auch die Urintherapie..... erstmal drüber lesen..dann urteilen...
also nichts für ungut.........doch denk auch mal an deine Familie ,wenn du schon nicht an dich denken willst!
sorry,für die Ehrlichkeit...doch jeder Tag hier auf Erden sollte ein schöner sein...und was man selber dafür tun kann,sollte man tun.........!
alles hat seinen Preis........ aber wer sagt,das die Wahrheit deswegen schlecht sein muß???
vielleicht ist alles ganz einfach.........zu erklären.........!
also geh erstmal zum Arzt!
Viele Grüße und alles Gute
Kraeuterjani (der Name war hier leider schon vergeben.....???????wer ist das??)
Deswegen Moonshadow
Unwissend lebt es sich nicht besser.........man meint es nur

Geändert von moonshadow (15.03.09 um 22:04 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht