Magen-Darm-Probleme, Schwindel, Blähungen, Stechen im unteren Bauch

Magen-Darm-Probleme, Schwindel, Blähungen, Stechen im unteren Bau

Hallo, beim Surfen bin ich gerade auf Deinen Beitrag gestoßen... er ist leider schon recht alt.. aber mich würde total interessieren, wie deine Geschichte weitergegangen ist. Mir geht es nämlich genauso. Ganz kurz: Ich war in Tunesien in Urlaub, danach Durchfall der nicht wegging. Diagnose: colitis ulcerosa. Jahrelange Behandlung mit Cortison. Der Durchfall ist derzeit weg, dafür ist der permanente Schwindel da.. Ich bin auch schon ganz verzweifelt und mache rum mit Nahrungsergänzungsmitteln, Schilddrüse, Nebennieren etc. Aber ich glaube, die Ursache liegt im Darm und einer Unverträglichkeit. Es wurde auch schon einiges getestet.. aber irgendwie findet keiner was.
 
Magen-Darm-Probleme, Schwindel, Blähungen, Stechen im unteren Bau

Hallo Widderhase,

auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum.

Da jeder Mensch sehr verschieden ist und die jeweiligen Beschwerden oft sehr unterschiedliche Ursachen haben, würde ich Dir empfehlen, unter der entsprechenden Rubrik einen eigenen thread zu eröffnen.

Das ist auch einfacher und übersichtlicher für alle, weil sie sich dann gezielt zu Deiner Problematik äußern können.

Liebe Grüße tarajal :)
 
Oben