HWS? BWS? Halsproblem, bitte um Hilfe

Ja, das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. ---

Du leidest jetzt ungefähr 1 Jahr an diesen Symptomen?
Was war denn da los vor mehr als einem Jahr?:
- Umzug, Renovierung, neue Möbel, neue Teppiche, neues Telefon, neuer PC, Impfung, Krankheit, Medikamente .....?

Gruss,
Uta
 
Also ich lag im Bett und wollt mich zum schlafen umdrehen... auf einmal bekam ich son komisches gefühl im magen/brustbein bereich und dachte ich muss jetzt sterben, bin ratlos im haus rumgelaufen, entschloss mich dann aber wieder hin zu legen, hab gelüftet, da ich stark geschwitzt habe.
Am nächsten Tag war mir total schlecht und hatte magenschmerzen (das ging paar wochen so) war dann beim Arzt und die hat mich zur Magenspiegelung überwiesen, wo nix rauskam.
Jo, nach und nach gings mir wieder gut, aber dann kamen andere symptome wie Brust und Brustbeinschmerzen, Halsbeschwerden, extraschläge vom herz (sind aber wieder weg) und jetzt eben kopfschmerzen. Bauchschmerzen sind mal mehr mal weniger, wie oben beschrieben.

Hab gelesen, das es auch von den wirbeln kommen kann, dass da vllt eine raugerutscht ist, und die verursachen das eben. Hab aber keine ahnung.

Jetzt hab ich kein bock mehr hier im zimmer zu schlafen, weil ich net weiß, obs schimmel ist oder nich =(
 
-Bin vor ca. 2-3 Jahren in das Zimmer hier gezogen. Neue Möbel waren da nicht dabei, außer ein neues Bett von meinem Bruder, besteht aus Metal, da is aber nix dran. Und hab eben diese Rollmatratze vor 2 Jahren bekommen.

Neu ist auch meine Trainingsstation die aus Stahl? (auf jeden Fall sehr stabilem Eisen)besteht. Diese hab ich vor ca. 1-2 Jahren bekommen.
 
Edit: Ich hab jetzt mal an alles Wänden gerochen, die riechen absolut neutral!

Es kann nurnoch der Boden sein, wo der geruch herkommt.

Man riecht jetzt leider nichts im Zimmer allgemein, weil meine Fenster schon den ganzen Tag auf sind.

Werde es morgen mal ganz zu lassen.
 
Meinst du/ihr das es sinn macht, für 1 Wochenende - von Fr. bis Mo draußen zu zelten? oder hätte das keinen sinn?
 
Oben