Viele Symptome, kein passender Arzt

11.03.09 03:55 #1
Neues Thema erstellen
viele Symptome kein passender Arzt

Der Geplagte ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 11.03.09
Moin Moin
erstmal das syndrom was toxdog gesagt hat (cushing syndrom) aber die einzigen tests die bei mir gemacht wurden wahren ct ,nierenuntersuchung und 2 bluttests mehr nicht , mit meinen ärzten über so was zu reden ist sinnlos da die auf so was niemals kämen , geschweige den auf sowas zu testen . Der Tank ist defienitiv unzugänglich da sind locker 20 tonnen beton drauf (da der Bunker verfüllt wurde) mittlerweile müssten da sogar strassenbahnschienen drüber herlaufen , Es wahr damals zufall das ich da reingekommen bin stand offen und ein kollege und ich sind einfach reingegangen .

viele Symptome kein passender Arzt

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Geplagter,

schätze Du hast eine Chemikalien-Vergiftung Gib nicht auf !! Es gibt sicher jemand der dir helfen kann

Warst Du bereits bei einem Umweltmediziner?

Evtl kann Dir das Toxcenter weiterhelfen, welches Gift es ist.

! 4.Nervenschäden, Immunschäden, Leitsymtome durch Umweltgifte

Experten am TOX CENTER

Wenn Du zBsp. "Chemikalien" anklickst wird diese Mail-Adresse gezeigt: buerodrroth@t-online.de

Das sind Experten die sich mit Chemikalien auskennen.

viele Symptome kein passender Arzt

AndromiX ist offline
Beiträge: 61
Seit: 13.06.08
Hast du schonmal bei einem HNO das Gleichgewichtsorgan untersuchen lassen?
Wurde ein CT durchgeführt?
Wurde dein Blut speziell auf Schwermetalle getestet? Mangan, Blei... oder ähnliches?
Einige Schwermetalle lagern sich erst im Fettgewebe ab und werden im Laufe der Zeit erst abgebaut. Genauso Gifte wie Phenol oder Benzol, die brauchen ein paar Jahre, bevor sie anfangen das Nervensystem zu schädigen.
Was sagen deine Nierenwerte?


Optionen Suchen


Themenübersicht