Rippenschmerzen, Beweglichlichkeit verlieren

10.03.09 18:55 #1
Neues Thema erstellen

arno ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.03.09
hallo
habe seit 6 monaten rechts und links in den rippen schmerzen,war schon bei verschiedenen doktoren ohne erfolg, welche krankheit liegt vor und was kann man dagegen tun,denn die krankheit greift die beweglichkeit an und lähmt sie. habe anst meine beweglichlichkeit zu verlieren,bitte dringend um hilfe,danke


Rippenschmerzen

Juliette ist offline
Beiträge: 4.667
Seit: 23.04.06
Hallo Arno,

leider kenne ich mich nicht besonders gut damit aus. Ich habe aber einmal in einer Physiotherapeutischen Praxis gearbeitet. Mit Osteopathie konnte da vielen Menschen geholfen werden. Warst du schon einmal bei einem Osteopathen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Osteopa...ernativmedizin)

Grüsse von Juliette


Optionen Suchen


Themenübersicht