Was fehlt diesem Mann? Ich tippe auf Borreliose...

24.09.06 16:37 #1
Neues Thema erstellen

Medizinmann ist offline
Beiträge: 562
Seit: 01.10.05
Hallo,

hm auf Borreliose + möglicherweise noch nicht diagnostizierten MM.

Ich habe übrigens Defizite im Bereich meines Wissens über schulmedizinische Diagnosemöglichkeiten (wobei sich angesichts der "Effektivität" schulmedizinischer Diagnosen bzw. Therapien bei chronischen Erkrankungen die Frage stellt, inwieweit das ein Defizit ist, ROFL!!!) :-)

Auf alle Fälle würden mich Eure Meinungen interessieren was dem Mann im o.a. Thread fehlt und was man diagnostisch noch alles machen könnte, um das abzuklären.

Liebe Grüße

Medizinmann

Geändert von Malve (05.09.16 um 11:53 Uhr)

Was fehlt diesem Mann? Ich tippe auf Borreliose...

Mike ist offline
Beiträge: 1.855
Seit: 16.02.05
Ich kann zwar nur ein bisschen einseitig antworten aber das was da steht (wenn auch viele Wörter!) ist ein bisschen dürftig für eine "Analyse".

- warum die Depression ?
- was stört Ihn ?
- wovon will sein Körper Ihn abhalten ?
- wie hat er beim Abnehmen die Schadstoffe ausgeleitet oder sind die jetzt alle kompakt drin ?
- warum ist der Wirbel verschoben und warum interessiert das keinen ?


Wenn's wirklich C2 ist dann frag Ihn was mit seiner Zunge oder dem Mund nicht stimmt. Ist übringens zufällig der Herzmeridian der da anspricht und die schlimmste Uhrzeit für Ihn müsste so Mittags zwischen 11 und 13 Uhr sein. Mehr geht nun echt nicht!

www.bastian-werk.de/treff_mineral/veg_dystonie/dystonie.htm

- wie sieht es denn mit der Ernährung aus ?

Wenn ich seine Worte richtig deute dann sag Ihm einfach das er sich dran gewöhnen soll das alles im Wandel ist und nichts so bliebt wie es ist und das er das verdammte WLAN aussschalten soll. ...mit freundlichen Grüßen von mir!

Habe seine sonstigen Probleme (Augenflimmern, etc.) unter H5 (Verbindung mit dem Inneren) gefunden. Macht dann 5 Euro fünfzig für die Spendenkasse vom Forum!

www.yinyanghouse.com/acupoints/ht_meridian.gif liegt am rechten Arm (Höhe wo die Krankenschwester den Puls mit dem Mittelfinger fühlt) innen am Armgelenk zur kleinen Fingerseite. Müsste Ihm zwischen 11 und 13 Uhr auch recht gut weh tun!

Was fehlt diesem Mann? Ich tippe auf Borreliose...

Medizinmann ist offline
Themenstarter Beiträge: 562
Seit: 01.10.05
Hallo Mike,

danke für Deine Einschätzung

Aber wo schreibt er was von Depression? Das kannst Du aus den Suizidgedanken nicht folgern (wenn Du das daraus abgeleitet haben solltest...), das ist wohl normal daß man wenns einem so dreckig geht noch dazu mit der (wie üblich schulmedizinisch prophezeiten) Aussicht daß es ewig so bleibt auf solche Ideen kommt. Ansonsten hat er nur geschrieben:
"Die innerliche Unruhe, Zerissenheit, aus der Haut fahren wollen, macht mich total fertig. Sedariston (pflanzl. Beruhigungsmittel) hilft ein bischen."
Aber in der Tat ich denke das sollte er noch etwas näher erklären, ob das aus der Verzweiflungs über seinen Zustand resultiert oder ob es irgendwie mit den körperlichen Störungen "automatisch einhergeht" oder ganz andere Ursachen hat etc..

Ich schätze mal Dein Code-Sprech bezieht sich auf irgendwelche Akupunktur - Bibeln, in denen Du nach seinen Symptomen gefahndet hast. Kannst Du darauf direkte Links setzen (auf C2 und H5), ich hoffe mal das was dort steht ist allgemeinverständlich denn "selbst für mich" ist Dein Code Sprech etwas rätselhaft Ich würde mir das selbst gerne ansehen, bin in Akupunktur nicht so bewandert.

Liebe Grüße

Medizinmann

Geändert von Medizinmann (24.09.06 um 22:33 Uhr)

Was fehlt diesem Mann? Ich tippe auf Borreliose...

Mike ist offline
Beiträge: 1.855
Seit: 16.02.05
Also, Herr Medizinmann... tststs ... C2 ist die Wirbelbezeichnung des 2ten Wirbels und H5 steht für Herzpunkt 5. Code Ende! Da ich selber vor Jahren Suizigedanken (reichlich) hatte weis ich (ahne ich) das hinter diesem eine Depression liegt die aber Natur der Krankheit mit nochwas ist. Das nochwas sind die anderen Sachen die ich angefragt und angesprochen habe. Mach Du mal das er den Input bekommt und ich schau mal was man aus seinen neuen Antworten noch rauskizeln kann. Das Bild (Lokalisation) zum H5 kriegst Du wenn Du in meinem letzen Posting auf im letzten Satz H5 klickts. Sieht man nicht sofort ist aber ist definitiv da! Versprochen...

Was fehlt diesem Mann? Ich tippe auf Borreliose...

Lorinaja ist offline
Beiträge: 93
Seit: 28.09.06
Hallo Medizinmann!

Solche Symptome hatte auch mein Mann vor einem Jahr. Die Ärzte haben natürlich, wie so oft, nichts gefunden. Laut Arzt waren auch die Schilddrüsenwerte in Ordnung. Die Werte sahen auch wirklich nicht schlecht aus. Aber im Ultraschall kam raus, dass die Schilddrüse zu klein ist. 12 ml nur. Normal ist bei Männern 20-25 ml. Er hat also Schilddrüsenhormone genommen und es ging ihm zusehends immer besser. Nach 3 Monaten war er wieder voll leistungsfähig. Er ist jetzt schon seit einigen Monaten gut mit Schilddrüsenhormonen eingestellt. Kannst ja mal dem Mann das, was ich hier jetzt geschrieben habe, mitteilen und wenn Du willst, kannst Du ihm auch meine E-Mail-Adresse geben.

Liebe Grüße von Lorinaja

P.S.: Danke, dass Du mich auf dieses Forum hingewiesen hast! Ich finde es super und sehr sinnvoll!


Optionen Suchen


Themenübersicht