höchst unkonzentriert und vergesslich

08.03.09 19:25 #1
Neues Thema erstellen
höchst unkonzentiert und vergesslich

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo marko

Die Wirbelsäulenproblematik könnte mit der Konzentration zusammenhängen! Lass die Wirbelsäule untersuchen/ behandlen (Oestopath, KISS, Bowen, Atlastherapeut etc)
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

höchst unkonzentiert und vergesslich

Marko ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 08.03.09
danke heather erstmal für den link; aber ich denke, ich lehne es ab, weil solche tropfen sind eher bei schlimmeren vorfällen und man sollte die nicht oft anwenden; trotzdem danke

und danke beat für die antwort; ich werd, wenn die zeit da ist, auf jeden fall den arzt aufsuchen, aber obs wirklich an der wrbelsäule liegt, glaube ich nicht ganz, aber möglich ist es ja...

höchst unkonzentiert und vergesslich

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Marko

Giib mal im google "Kiss-Syndrom" dann auch "Atlas Therapie" und auch "Bowen" ein.
Schau mal die übereinstimmungen an und gehen dann direkt zu so einem Therapeuten.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

höchst unkonzentiert und vergesslich

Marko ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 08.03.09
hab alle durchgelesen; übereinstimmungen gibt es aber nicht...

höchst unkonzentiert und vergesslich

Marko ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 08.03.09
Zitat von Marko Beitrag anzeigen
hab alle durchgelesen; übereinstimmungen gibt es aber nicht...
ich will konzentrierter bei der arbeit gehen und nicht verträumt und mich so zeigen, wie ich bin...in der arbeit bin ich immer sehr zurückhaltend bin aber fleißig; doch dann kommen doch kleinere fehler, die mich ärgern...

ich wills abstellen und mein bestes geben, aber wie?,. wenn mir immer so viele gedanken brummen...

höchst unkonzentiert und vergesslich

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Marko

Gut, dann kann hoffentlich mal etwas ausgeschlossen werden
Wenn icgh (per opn) eine Mail bekomme, kann ich Dir einen fragebogen zustellen. Aufgrund der antworten kann ich Dir wahrscheinlich Tips geben
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

höchst unkonzentriert und vergesslich

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.070
Seit: 01.02.08
Hallo Marko,
ein Schaden im Kopfgelenk ist bei deinen Symptomen nahe liegend. Das muss nicht KISS sein, schon wenn ich Handball lese läuten die Alarmglocken. Ein kleiner Unfall reicht.

Ich möchte dich jedoch dringend davor warnen zu normalen Orthopäden oder ähnlichen Ärzten zu gehen. Das bringt nichts außer Frust und evtl. eine Verschlimmerung der Problematik. Nur sehr wenige spezialisierte Therapeuten haben davon wirklich Ahnung. Das mussten viele hier im Forum erfahren.

Im Wiki findest du weitere Informationen und eine Adressliste:
http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...tml#post214402
http://www.symptome.ch/wiki/Die_inst...rbels%C3%A4ule
http://www.symptome.ch/wiki/Adressliste_Stress
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.

höchst unkonzentriert und vergesslich

Marko ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 08.03.09
danke rudi;

ich schau mir mal die links an!

lg


Optionen Suchen


Themenübersicht