Stresssituationen

08.03.09 10:02 #1
Neues Thema erstellen
Stresssituationen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo OoOMauOoO,

wenn in dem Kontrastmittel Jod gewesen ist, dann ist die Sache eigentlich klar:
www.meb.uni-bonn.de/radiologie/Patienteninformation/Kontrastmittel.html

Liebe Grüsse,
uma

Stresssituationen

rocky19 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 08.03.09
Hi, kann dir zwar ned sagen was dir fehlt, hab aber ein paar super tipps für dich wenn ich stress habe und angespannt bin, dann gönn ich mir einen kurzen moment für mich allein, leg meine hand auf meinen unterbauch und atme ganz tief ein und aus, und versuche dabei an nichts zu denken. ein paar minuten können da echt wunder wirken, genau wie ein warmes bad am abend.
außerdem solltest du den sport gern tun, und auch nur dann trainieren wenn du richtig lust dazu hast. Du solltest dich nicht selber dazu verpflichten obwohl du gar keine lust hast, denn dann ist das sportliche ergebnis ja auch nicht das gewünschte

lg markus

Stresssituationen

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Danke Rocky das iss Lüüüb von Dir ..

Habe ich auch schon versucht genauso wie hinlegen und entspannen , aber ich bin meisst den ganzen Tag fertig dann weiss auch nicht wie ich es erklären soll als ob ich den ganzen Tag am Sport machen gewessen wäre .

Ja mache gerne Sport mich nervt mehr das ich es nicht mehr so kann waren WE im Puppentheater ich war danach total fertig frage mich von was .

LG und ich Danke Dir
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~


Optionen Suchen


Themenübersicht