Hilfe! Ich weiss nicht mehr weiter!

07.03.09 22:32 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe! Ich weiss nicht mehr weiter!

Jenny2536 ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 07.03.09
Hey Dragongirl, ich hatte früher mal erhöhte SD-Werte, aber die sind wieder ok. Ich hatte damals die Pille Valette eingenommen und durch eine Routine-Blut-Untersuchung ist das rausgekommen. T3 258(norm 80-200) und T4 12.1(norm 4.5-11.5). War deswegen in der Uni-Göttingen, da wurde der Wert Anti-TPO gemacht. War wohl etwas erhöht. Mir wurde gesagt dass es eine Autoimmunthyreoiditis wäre.
Behandelt hat mich keiner, war nicht nötig.
Einige Jahre später, keine Einnahme der Pille, war der TSH ganz leicht erhöht 4.57(norm bis 4.5).

Wurden bei Dir solche Blutwerte wie Anti-TPO, MAK, TRAK gemacht?

LG Jenny


Optionen Suchen


Themenübersicht