Rippenschmerzen und Atemnot

07.03.09 18:06 #1
Neues Thema erstellen
Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
18 Tropfen=)

Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
War Heute beim Internisten der meinte es auch das mein Schildöse nen Unterfuntion hat.
Und wegen mein Brustkorp beschwerden soll ich ab warten bis Morgen wegen die Darmmspieglung.
Und mit meinem Herzen das Glaubt er net weil ich 21 Jahre bin und er hat ja auch schon Ultraschall gemacht beim Herzen und Letzte Woche Geröngscht.


MFG

Rippenschmerzen

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
Ähm, Ibuprofen gibts doch garnet als Tropfen???

Meinst du mit Tropfen die MCP?

Wg. der Rippenschmerzen sollst du die Darmspiegelung abwarten? HÄ? Hat er auch gesagt, welcher Verbindung er bei Rippen + Darm sieht?

Rippenschmerzen

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Marcelos,

soll denn nun mit einer passenden Hormoneinnahme Deine Schilddrüse unterstützt werden?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Das hat er meinte das der Darm auch Austrahlen kann.Nach der Darmspieglung wen da nix Raus kommt schaut er dann weiter.
Und wegen der Schildörse hat nix gesagt er meinte nur das es ne Unterfunkion sei.

MFG Marcelos

Rippenschmerzen

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
Hm super damit bist du keinen Deut schlauer...

Sprich ihn beim nächsten Mal drauf an, was er meint wegen deiner Schilddrüse, also ob Hormontabletten, wie hoch, ob er dich behandeln würde und so.

Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Jo kann ich ja Morgen nach der Darmspieglung machen.
MFG

Rippenschmerzen

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
Na DA bin ich mal gespannt!

Toitoitoi für morgen!

Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Danke sehr

Rippenschmerzen

Marcelos ist offline
Themenstarter Beiträge: 110
Seit: 07.03.09
Also so hat er nix gesehen ausser 3 Rote stellen da hat er gewebe proben netnohmen.Habe am 5.10 dann nen Termin bekommen zu Besprechung.
Da bekomme ich auch dann Gleich ein Belastungs EKG.

MFG Marcelos


Optionen Suchen


Themenübersicht