Gallenblasenoperation mit Folgen?

06.03.09 18:38 #1
Neues Thema erstellen

dumbo29 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 06.03.09
Hallo, ich habe letzten Oktober unsere Tochter zur Welt gebracht. Drei Wochen nach der Geburt wurde ich dann notfallmässig in s'Spital eingewiesen. Diagonose: Gallensteine. Die Gallenblase wurde entfernt und das war's dann.............Leider nicht. Die ersten paar Wochen ging's ja noch einigermassen, wobei ich sagen muss, dass ich unter enormem Stress stand. Die kleine Tochter, dann steckten wir noch mitten im Umzug und mein Mann hatte das letzte Semester seiner Weiterbidlung begonnen. Im Dezember nach unserer "züglete" erlitt ich einen Magen-Darminfekt mit grauenhaften Schmerzen. Ich musste mich dann auch an die Infusion (Flüssigkeit) anhängen lassen, da mein Flüssigkeitshaushalt zerstört war. Ende Januar folgte dann noch eine Eileiterentzündung, worauf ich starke Antibiotika verschrieben bekam. Ja und seit drei Wochen habe ich dauernd Durchfall, Magenschmerzen, Krämpfe. Kaum esse ich etwas, geht's los und ich bin auf dem WC. Mein Arzt hat Blut und Stulproben eingeschickt. Alles in Ordnung. Auch der Ultraschall war gut. Ich werde jetzt nächste Woche auf Laktoseintoleranz getestet. Weiter meint mein Arzt noch, es könnte auch ein Reizmagen-/darm sein. Ich frage mich einfach, können die Nerven da so etwas anrichten??? Klar ist viel passiert aber mich machen diese Schmerzen und der ewige Durchfall wahnsinnig und nichts anderes!!! Was soll ich nur tun? Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe Angst, dass es etwas schlimmes sein könnte. Das macht mich wahnsinnig!! Danke für jeden Beitrag

Gallenblasenoperation mit Folgen?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Auf was ist denn der Stuhl untersucht worden? Waren da auch Clostridien dabei?
www.deam.de/news/infos07/antibiotik1212.htm
Wurde überprüft, ob es sich evtl. um Yersinien oder Lamblien handelt?

Sicherheitshalber würde ich auch noch nach resistenten Keimen, die Du evtl. im Krankenhaus aufgeschnappt haben könntest, suchen lassen:
MRSA - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht