Ob das mal besser wird - Schwindel, Augenflimmern etc.

06.03.09 13:26 #1
Neues Thema erstellen
Ob das mal besser wird

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Aber wie Kuklinski schreibt, ist auch die Reduzierung des NO wichtig.
Die Ernährung, sowie verschiedene NEM, allen voran Vitamin B12, stehen genauso wie die Behandlung der HWS im Mittelpunkt der Therapie.
Du könntest ja vorab schon was mit Logi-Kost und NEM versuchen und dich eventuell schon allein damit besser fühlen, ich würds probieren. Es ist weniger aufwendig als die Diagnose und Behandlung der HWS, was du/ihr trotzdem machen könnt.
Gruß

Ob das mal besser wird

Mholzmichel ist offline
Themenstarter Beiträge: 158
Seit: 04.03.09
So, nun hab ich mir das Buch "Schwachstelle Genick" durchgelesen.
Da ist alles zusammengefasst, was ich eigentlich schon vermutet habe.
Bei so vielen Symptomen kann es nur von der HWS Seite kommen.
Irgendwie merkt man es aber auch. Bei mir hats ja mit Schwindel begonnen und das andere Hat sich so im Laufe dr Jahre "hinzugesellt". Da die meißten Ärzte jedoch nicht richtig zuhören , bist du ganz schnell in der Psychoecke.
Und so vergeht ein Jahr nach dem anderen und dir gehts nicht besser.
Ich werd meinen HA nochmal mit dem Buch bzw. dessen Inhalt konfrontieren, mal sehen was der meint. und wenn er nicht anspringt.....Auf Wiedersehen

Ob das mal besser wird

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Ich hoff du hast Recht mit deine Anamnese.....
Und noch mehr Glück bei deinem Hausarzt.......

Ob das mal besser wird

Karolus ist gerade online
Beiträge: 1.937
Seit: 29.05.08
Und noch mehr Glück bei deinem Hausarzt.......
Hallo Mholzmichel,

pass aber wirklich auf, dass Dein HA Dich nicht für psychiatrisch krank hält, wenn Du mit diesem Buch und dann demnächst vielleicht mit der entsprechenden Diagnostik von Spezialisten ankommst. So kann's einem nämlich gehen. und

LG Karolus
__________________
Schreibe nur von meinen Erfahrungen. Bin kein HP, Arzt oder Jurist!

Geändert von Karolus (10.03.09 um 09:50 Uhr)

Ob das mal besser wird

Mholzmichel ist offline
Themenstarter Beiträge: 158
Seit: 04.03.09
Ich war heute Vormittag beim HA.
Ich hab nochmal versucht die Probleme HWS, vor allem Schwindel zu erleutern.
Der ist nämlich seit gestern wieder Krass, auch das blöde Flimmern hatte ich wieder.
Er hat mir nochmal man. Therapie aufgeschrieben. 6x. werd ich auch machen.
Nun hat er mir noch Sulpirid aufgeschrieben, gegen Schwindel soll dass sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gelumpe.
Da liest man ja komisches Zeug drüber und ich hab keine Lust mich wg. so nem Zeug wieder ins Krankenhaus zu legen.

Ob das mal besser wird

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Das dein Hausarzt nicht auf das Thema so eingeht wie du es dir wünschst war ja klar. Die manuelle Therapie kannst du ja machen, schaden wirds nicht.
Sulpirid ist ein Psychopharmaka und du kannst dir denken was für Antworten du jetzt bekommen wirst.
Gruß

Ob das mal besser wird

Mholzmichel ist offline
Themenstarter Beiträge: 158
Seit: 04.03.09
Also werde ich das Zeug verschenken.
Muß mal nachschauen, ich hab das nämlich schon mal bekommen aber auch nur "gekostet",
nicht dass das der Auslöser war weswegen ich kurz vor Weihnachten in die Notaufnahme musste (Blutdruck, etc.)
Ein Glück dass meine frau Tagebuch führt, da werd ich gleich mal blättern.

Geändert von Mholzmichel (16.03.09 um 16:27 Uhr)

Ob das mal besser wird

rosapi ist offline
Beiträge: 52
Seit: 13.02.09
Zitat von Mholzmichel Beitrag anzeigen
Also werde ich das Zeug in die dritte Welt verschenken.
Was ist das denn für ein blöder Satz??? Ich fass es nicht.
Zum Medikament kann ich nur sagen, daß die Nebenwirkungen enorm sind. Eine Bekannte von mir at das auch bekommen. Gewichtszunahme, Magenprobleme, Nierenprobleme usw.

Ob das mal besser wird

Mholzmichel ist offline
Themenstarter Beiträge: 158
Seit: 04.03.09
Besser so? War ja nicht so gemeint.
Ich trau dem Zeug nicht über den Weg.
Werd erst mal die Massagen über mich ergehen lassen.

Ob das mal besser wird

Karolus ist gerade online
Beiträge: 1.937
Seit: 29.05.08
Hallo Mholzmichel,

aber hoffentlich keinen Massagen im HWS- oder gar Genickbereich!? Das dann höchstens von den Weltbesten.

LG Karolus
__________________
Schreibe nur von meinen Erfahrungen. Bin kein HP, Arzt oder Jurist!


Optionen Suchen


Themenübersicht