Ob das mal besser wird - Schwindel, Augenflimmern etc.

06.03.09 13:26 #1
Neues Thema erstellen
Ob das mal besser wird

Mholzmichel ist offline
Themenstarter Beiträge: 158
Seit: 04.03.09
Ich kann Dir ja mal ein Bild von meiner HWS schicken-

Ob das mal besser wird

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Hallo.
HWS und Kuklinski in Ehren. Hab 3 Bücher von Kuki.
Ich hab mich auch auf die HWS gestürzt und alles andere aus den Augen verloren.
Absoltute Sicherheit hab ich nicht, jedoch ist Borreliose bei mir im Moment naheliegender als die HWS. Borre würde bei dir auch passen, kannst du alles in meinem Thema nachlesen.
Gruß
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...in-befund.html

Ob das mal besser wird

Mholzmichel ist offline
Themenstarter Beiträge: 158
Seit: 04.03.09
Danke für den Hinweis aber das hatte ich auch schon in Betracht gezogen.
Hab mir deswegen 3x Blut und 1x Liquor ziehen lassen.
Keine Antikörper

Ob das mal besser wird

Karolus ist offline
Beiträge: 1.937
Seit: 29.05.08
Hallo Mholzmichel,

was Du schreibst, klingt leider gar nicht außergewöhnlich. Viele hier haben trotz scheinbar normalen MRTs erhebliche HWS-Beschwerden mit Schwindel.

Das Problem ist, dass normale MRTs in Ruhe und bei normal guten Radiologen scheinbar normale Ergebnisse bringen, während international forschende Ärzte sehr wohl eine ganze Menge nachweisen können. V.a. über sog. Funktions-MRTs, mit denen in Funktion/bei Bewegung untersucht wird, oder mit sog. neurootologischen Methoden.

Bei mir kamen hier bei sehr bekannten und international tätigen Ärzten eindeutig positive Befunde, die meine Symptome erklären. Bei einem normalen MRT und einem sog. Gutachter mit neurootologischen Methoden sei angeblich alles bestens gewesen.

Schau doch mal hier unter "Funktions-MRT" und "Neurootologie".

Trotzdem hat fak Recht, dass man auch anderes im Blick haben muss.

Viele Grüße
Karolus
__________________
Schreibe nur von meinen Erfahrungen. Bin kein HP, Arzt oder Jurist!

Geändert von Karolus (06.03.09 um 15:51 Uhr)

Ob das mal besser wird

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Drei mal Blut, einmal Liquor ! Und du meinst du hast jetzt Sicherheit ? Wie du meinst. Viel Glück.......

Geändert von fak2411 (06.03.09 um 16:26 Uhr)

Ob das mal besser wird

Mholzmichel ist offline
Themenstarter Beiträge: 158
Seit: 04.03.09
Ich nicht, das waren Neurologen

Ob das mal besser wird

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Wenn du Kuklinskis Buch "Das HWS Trauma" liest, werden dir die Augen aufgehen. Liest du dann z.B. Dr. Hopf-Seidel "Krank nach Zeckenbiss" auch noch, werden sie dir wieder aufgehen.
Ich will dich nicht lenken, aber Borreliose jetzt ausschliessen wäre falsch.
Jeder hat Gründe für eine HWS Schädigung, wer hat sich noch nicht dir Birne mal wo dran gehauen ? Dasselbe gilt für Borreliose.
Ich würde jedem Hinweis nachgehen der plausibel erscheint und Ärzten nicht vertrauen, sorry, aber das ist meine Erfahrung.
Ich weis das es müsig ist sich in meinem Thema durchzulesen, aber dort erfährst du am Anfang sehr viel über die HWS, mit vielen Links. Zum Schluss erfährst du viel über Borreliose und Co.
Es ist immer noch weniger als ein Buch zu lesen, billiger auch.
Just do it

Ob das mal besser wird

Mholzmichel ist offline
Themenstarter Beiträge: 158
Seit: 04.03.09
ob es das Buch zum ausleihen gibt ?

Ob das mal besser wird

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Welches Buch ?

Ob das mal besser wird

Mholzmichel ist offline
Themenstarter Beiträge: 158
Seit: 04.03.09
Kuklinskis Buch "Das HWS Trauma"


Optionen Suchen


Themenübersicht