Mein ganzer Körper tut mir weh

05.03.09 13:52 #1
Neues Thema erstellen
Mein ganzer Körper tut mir weh

Hilfmir ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 05.03.09
doch, es würde mich sehr interessieren!!!!

gruss

Mein ganzer Körper tut mir weh

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Hinter den weiteren Symptomen der Fructosemalabsorption wie Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit vermutet man als Ursache die Toxine der im Dickdarm herrschenden bakteriellen Fehlbesiedelung.
Hier wäre eine Quelle über solche Zusammenhänge Fruktosemalabsorption - Bestdoc.org Wiki

Mein ganzer Körper tut mir weh

Hilfmir ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 05.03.09
@ anne

unglaublich. da soll einer noch herausfinden können, was man hat.

Mein ganzer Körper tut mir weh

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Deshalb zielte ja eine der ersten Fragen in diese Richtung, als es darum ging, wie gut deine Verdauung funktioniert und wie du dich ernährst.


Optionen Suchen


Themenübersicht