Bitte helft mir... Harndrang, Herzrasen etc.

20.09.06 15:55 #1
Neues Thema erstellen
Bitte helft mir...

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Möglicherweise muss ich Dir bald guten Apetit wünschen. Gerne Salz oder senf dazu? .... smile
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Bitte helft mir...

ostseeola ist offline
Beiträge: 218
Seit: 03.08.06
warten wirs ab.......

Bitte helft mir...

Kunzite ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 20.09.06
Ich halt euch auf dem laufenden :-) Am Dienstag weis ich hoffentlich mehr! Ich hab mir jetzt das Johanneskraut besorgt 900 mg.

Bitte helft mir...

ostseeola ist offline
Beiträge: 218
Seit: 03.08.06
gleich die 900mg? ohne rezept? ist doch ziemlich teuer oder? hab gehört man soll sich da "einschleichen" und später ausschleichen. also erst weniger dann mehr. ob das nun so wichtig ist, sei dahingestellt. man könnte erstmal mit einer halben tablette anfangen.....?

Bitte helft mir...

Kunzite ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 20.09.06
Hi Ostseeola,

in der Apotheke hat man mir gesagt das man dafür kein Rezept braucht. Ergo kriegst du es auch nicht billiger wenn man es dir verschreibt. Ich habe jetzt für 60 tabletten ca. 34 Euronen gezahlt. Ich hab mich natürlich auch erkundigt ob diese dinger irgendwie schädlich sein können (da ich die ja auf gut glück ausprobiere). Die haben mir gesagt das die tabletten ja rein Pflanzlich sind und die einzige nebenwirkung ist halt das die Haut lichtempfindlicher wird. Aber hier in München scheint die sonne zur Zeit nicht so stark :-). Kannst du mir mal bitte sagen welche symptome bei dir genau verschwunden sind und wie lange hat es bei dir gedauert bis du besserung verspürt hast?

Gruß
Kunzite

Bitte helft mir...

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Zitat von Kunzite Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt das Johanneskraut besorgt 900 mg.
Hallo Konzite, ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, wollte nur vorsichtshalber darauf hinweisen, dass Johanniskraut wohl die Wirksamkeit der Pille herabsetzen kann, falls man die nimmt. Aber möglicherweise ist das für dich kein Thema.

Anne

Bitte helft mir...

ostseeola ist offline
Beiträge: 218
Seit: 03.08.06
Zitat von Kunzite Beitrag anzeigen
Hi Ostseeola,

in der Apotheke hat man mir gesagt das man dafür kein Rezept braucht. Ergo kriegst du es auch nicht billiger wenn man es dir verschreibt. Ich habe jetzt für 60 tabletten ca. 34 Euronen gezahlt. Ich hab mich natürlich auch erkundigt ob diese dinger irgendwie schädlich sein können (da ich die ja auf gut glück ausprobiere). Die haben mir gesagt das die tabletten ja rein Pflanzlich sind und die einzige nebenwirkung ist halt das die Haut lichtempfindlicher wird. Aber hier in München scheint die sonne zur Zeit nicht so stark :-). Kannst du mir mal bitte sagen welche symptome bei dir genau verschwunden sind und wie lange hat es bei dir gedauert bis du besserung verspürt hast?

Gruß
Kunzite

hm....also ich habe nur die rezeptgebühr von 5 euro bezahlt. die apothekerin hat extra irgendwo nachgeschlagen, demnach kriegt man das wohl auch auf rezept. jedenfalls hier in niedersachsen. die wirkung setzt allerfrühstens nach 1 woche ein, eher noch viel später. bei mir hat das schon merklich die stimmung gehoben. ich hatte extreme stimmungsschwankungen mehrmals am tag und dazu so einen kreislaufabfall mit diesen brustbeklemmungen und ein gefühl von herzstolpern oder auch herzrasen. das war dann nach der 2 woche eigentlich weg. jetzt bin ich aber erst in der 4 woche und sollte nicht so große töne spucken. gestern ging es mir auch schon wieder zwischenzeitlich komisch aber nicht so stark. das herz rumpelt immer noch manchmal vorallem im liegen. ich bilde mir gerade ein mit den 2 mal täglich 600 mg ging es mir besser als einmal täglich 900 mg. weiß aber noch nicht so genau. eine endgültige lösung wird das alles nicht sein. da ich ernährungsmäßig eigentlich gar nichts umgestellt habe und es mir ja merklich besser geht , gehe ich für mich halt von einer psychosomatischen sache aus. oder eben die summe der einzelnen teile!? hach es ist ein kreuz.....

Bitte helft mir...

Kunzite ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 20.09.06
Gehts dir jetzt im allgemeinen schlechter oder besser? Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Meine ist hat nur 9ml volumen das ist sch... wenig! Eine durchschnittsgröße für männer ist 20 bis 25ml. Aber die Ärzte meinen das ist kein Problem... Während der candida diät währe ich mal fasst unmächtig geworden wegen den zuckermangel vielleicht liegt es doch an einer unterzuckerung! Ich war gestern beim Endokrinologen der hat mir blut abgenommen und am freitag nächste woche hab ich wieder termin. Falls da sich wieder nichts ergibt gehe ich auch zum Psycho doktor aber es ist schwer hier in München einen zu finden der nicht total ausgebucht ist!!! naja ich nehme jetzt das johanneskraut aber es hat sich noch nicht viel getan ich probier es noch eine weile.

Gruß
Kunzite

Bitte helft mir...

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Ja wegend der Unterzuckerung wegen des candidas würde ich auch tippen
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Bitte helft mir...

ostseeola ist offline
Beiträge: 218
Seit: 03.08.06
also mir geht es jetzt im allgemeinen besser. das johanniskraut beruhigt auch sozusagen innerlich das ganze system. depressionen werden ein wenig abgeschwächt, sind aber natürlich nicht völlig verschwunden. ich war heute beim laktosetest! klarer befund, ja ich habe diese intoleranz!
also weiß man in dem punkt jetzt wenigstens mal bescheid. in meiner ersten stuhlprobe wurden keine pilze gefunden. ich habe noch eine abgegeben...wieder kein befund auf pilze! dabei war ich mir so sicher! meine ärztin meint das könne man wohl abhaken oder wollen sie unbedingt pilze haben? tja...was soll man da sagen oder machen?


Optionen Suchen


Themenübersicht