Schwindel, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühl

03.03.09 18:08 #1
Neues Thema erstellen
Schwindel, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühl

mcfly ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 03.03.09
CT wurde nicht gemacht. Es wurde ein ausführliches EEG u. Durchflussmessungen am Kopf/Halsschlagader gemacht. Alles unauffällig.

Schwindel, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühl

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wie sieht es denn bei Dir mit Elektrosmog aus? Liegst Du vielleicht in der Nähe eines Funktelefons/Handy/Fernseher/Pc usw.?
Schaltest Du nachts alles wirklich aus?

Sind die B-Vitamine überprüft worden, vor allem Vitamin B12, z.B. durch die Methylmalonsäure?
Ist Dein Magen soweit ruhig?
Hast Du Metall in den Zähnen?

Gruss,
Uta

Schwindel, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühl

Julia84 ist offline
Beiträge: 60
Seit: 05.11.08
Es wurde ein ausführliches EEG u. Durchflussmessungen am Kopf/Halsschlagader gemacht.
Ein MRT vom Kopf ist sehr viel wichtiger und bedeutender zur Diagnostik deiner Probleme...

Schwindel, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühl

mcfly ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 03.03.09
Hallo,
ausser einem Radiowecker ist sonst kein elektrisches Gerät/Handy o. ähnliches nachts in der Nähe. Blutbild wurde im Dezember hoch u. runter geprüft. Laut Doc alles okay.
In den Zähnen hab ich noch 3 kleine Amlgamfüllungen. Mien Magen ist nicht wirklich ruhig. Hab zwar keinen Durchfall, kann aber teilweise unverdaute Nahrung im Stuhlgang sehen.

Schwindel, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühl

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wie wurden denn frühere Amalgamfüllungen entfernt? Näheres, wie es sein sollte, hier:
Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Hier steht auch einiges zu den Möglichkeiten der Ausleitung.

Gruss,
Uta

Schwindel, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühl

mcfly ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 03.03.09
Eine wurde ganz gewöhnlich ausgebohrt ohne besondere Massnahmen. Die anderen zwei weiß ich nicht, da dies unter Vollnarkose gemacht wurde. Den Schwindel hatte ich aber vorher schon. Das Problem mit dem Einschlafen von Händen u. Füßen bzw. das mit dem Magen kam erst später

Schwindel, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühl

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
DAs ist jetzt schwierig zu sagen. Aber ich denke, Du solltest Dich schon über die Amalgam-Problematik erkundigen.

Gruss,
Uta

Schwindel, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühl

mcfly ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 03.03.09
Hallo,
gestern wurde CT des Kopfes gemacht. Ohne Befund. Jetzt wurde noch ein Borreliose Test gemacht. Ergebnis steht noch aus. Den Docs gehen so langsam die Ideen aus. Zur Zeit extreme Kopfschmerzen, starker Schwindel, Muskelzittern.


Optionen Suchen


Themenübersicht