Kerngesund?

03.03.09 18:02 #1
Neues Thema erstellen
Kerngesund?

herr paul ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 03.03.09
Liebe julia,

Hab eigntlich nie richtig Durchfall. Die Nahrung wird einfach teilweise einfach schlecht verwertet (kommt nach wenigen Stunden deutlich erkennbar wieder raus). Glücklicherweise nicht mehr sehr häufig. Nehme jetzt morgens B-Vitam., mittags A-C-E und probiotisches Zeug, abends Mineralien, glaube es tut guht. Trinke sicher 2l alkohol-, u. zuckerfrei, eher wenig Salz.

Kommt bzw. kam ausschlieslich nach warmen duchen vor.

Nachdem meine Ergebnisse im Sept., Okt., gut waren glaube ich nicht an Übertraining, davon hätte sich mein Körper nach so langer Pause auch schon wieder erholen müssen.
Tzdm viellen lieben Dank.

Kerngesund?

Julia84 ist offline
Beiträge: 60
Seit: 05.11.08
Dann ist liegt es wohl am Kreislauf. Salz ist auch wichtig für den Körper und solang man keinen Bluthochdruck aht gibt es keinen Grund das zu vermeiden. Ich tippe deine Symptome liegen an einer Mangelsituation aufgrund der schlechten Nahrungsmittel verwertung....


Optionen Suchen


Themenübersicht