Hilfe! Meine Backe ist taub!

01.03.09 19:04 #1
Neues Thema erstellen

Evchen90 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 01.03.09
Hilfe!!!!
Ich weiß nicht was ich tun soll. Vor ein paar Minutn ist auf einmal meine linke Backe angeschwollen und ganz taub geworden. Fühlt sich an wie beim Zahnarzt wenn man so ne Betäubungspritze bkommt. Sonst geht es mir bestens. Tut nix weh oder so, fühl mich auch gut. Bis auf dass ich mit zimlich bescheuert vorkomm. Habe im Mund ne ganz kleine Verletzung weil ich mir ma wieder selbr auf die Backe gebissen habe aber das is schon etwas her. Und in der Zeit habe ich eigentlich nur eine scheibe Brot gegessn und einen winzigen Schluck Fanta getrunken.
Bitt sagt mir was ich tun soll! Woher kommt das????

Hilfe! Meine Backe ist taub!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Evchen,

was macht Deine Backe heute morgen?

Gruss,
Uta

Hilfe! Meine Backe ist taub!

Evchen90 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 01.03.09
ist schon deutlich abgeschwollen aber immer noch dick. ich geh nachher mal zum zahnarzt. eine bekannte hat gemeint es könnte an einer zahnwurzel liegen.... ich seh aus wie ein halber hamster

Hilfe! Meine Backe ist taub!

Evchen90 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 01.03.09
ist einfach wieder abgschwollen. am zahn lags angeblich nicht. hat aber 2 tage gdauert bis es wieder weg war... echt komisch.....

Geändert von Evchen90 (25.03.09 um 18:26 Uhr)

Hilfe! Meine Backe ist taub!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Was macht die Backe?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht