viele Symptome, bisher kein Ergebnis

26.02.09 14:59 #1
Neues Thema erstellen
viele Symptome, bisher kein Ergebnis

magic ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Zitat von magic Beitrag anzeigen
Ich habe ja schon mal gepostet,
nachdem ich nun die verschiedenen Ärzte durch habe und es noch immer kein Ergebnis gibt, dachte ich mir, ich fasse noch mal alle Probleme zusammen, vielleciht hängen sie ja doch irgendwie zusammen...

Mein Problem ist:

- immer wieder Bauchschmerzen
- brennen beim Wasserlassen
- Kopfschmerzen
- seit neustem Übelkeit nach dem Essen
- Benommenheit und Schwindel
- fühle mich sehr oft unmotiviert und antriebslos
- ständig müde
- Konzentrationsstörungen
- ständige Infekte
- Nebenhöhlenentzündung die nicht gehen will
- öfter Halsschmerzen
- Abends hin und wieder Fieber
- Schwitze nachts oft
- kann oft nicht einschlafen oder werde Nachts häufig wach
- manchmal hab ich ein kribbeln in den Beinen oder meine Zehen sind taub


Folgende Untersuchungen wurden gemacht:

- Blutbild, alles im Normalbereich
- Ultraschall, viel Luft im Bauch, aber Organe alle OK
- Gynäkologe, alles OK
- Orthopäde, leichte verengung an einem Lendenwirbel, wahrscheinlich hervorgerufen durch den 6. Lendenwirbel, aber nicht weiter schlimm
- Darmspiegelung alles bestens
- HNO, Nebenhöhlenentzündung die durch AB nicht weggeht, Abstrich aber ohne Befund, keine Bakterien vorhanden, trotzdem gelblich/grünes Nasensekret
Na ja nun ist mal wieder einige Zeit vergangen, und so sieht es im Moment aus...

- immer wieder Bauchschmerzen
nach weiterer Beobachtung regelmäßig kurz vor der Tage fängt es an, mit Krämpfen und Stichen
- brennen beim Wasserlassen
- Kopfschmerzen noch immer häufig
- seit neustem Übelkeit nach dem Essen ist besser geworden
- Benommenheit und Schwindel noch da
- fühle mich sehr oft unmotiviert und antriebslos auch nicht besser
- ständig müde auch noch da
- Konzentrationsstörungen
- ständige Infekte leider im Moment schon wieder erkältet
- Nebenhöhlenentzündung die nicht gehen will endlich weg!!!
- öfter Halsschmerzen im Moment auch nicht
- Abends hin und wieder Fieber das Gefühl ist manchmal da
- Schwitze nachts oft mal mehr mal weniger
- kann oft nicht einschlafen oder werde Nachts häufig wach nach wie vor ein Problem
- manchmal hab ich ein kribbeln in den Beinen oder meine Zehen sind taub auch noch weiter zu beobachten

- des weiteren hab ich seit gestern schon ein zucken vom rechten Augenlid

Die Untersuchung auf Borreliose war negativ,
Es wurde festgestellt das ich das Pfeiffersche Drüsenfieber mal hatte, aber es nicht mehr akut ist.
Ansonsten sind wir keinen Schritt weiter.
Manchmal glaub ich ich bilde mir den ganzen Mist nur ein
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht