Frage zur Temperatur

25.02.09 10:40 #1
Neues Thema erstellen

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.149
Seit: 02.01.09
So mal wieder was neues *schna... voll langsam*

Seid paar Wochen fehlt mir auf sobald meine Körpertemperatur auf 37 crad zugeht fange ich an zu Frieren wie ne irre .. Geht sie dann auf 37,2 - 37, 4 iss alles schick geht se aber höher also auf 37,6 iss mir zu warm ?! wie Fieber fühle ich mich dann .. Liege ich im Bett geht sie eh runter aber ich Friere bei .. Geht sie hoch durch körperliche Bewegnung fühle ich mich wie in einer sauna ..

Kann mir einer was zusagen blicke langsam nix mehr ..

LG

Frage zur Temperatur

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.149
Seit: 02.01.09
~~**~~ keiner ne Idee ~~**~~

Iss es viel. Cortisonsmangel ? Weil lese immer ohne erhöhte Temperatur !

LG

Frage zur Temperatur

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
In welchen zeitlichen Abständen hast Du denn diese Temperaturen gemessen? Einfach immer mal oder an einem Tag oder wie?
37,6 z.B. ist ja schon erhöhte Temperatur. Dann ist es kein Wunder, daß Dir da warm wird.

Gruss,
Uta

Frage zur Temperatur

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.149
Seit: 02.01.09
Danke Uta .. Messe morgens da iss es immer 37,1 - 37,3 crad dann übern Tag verteilt bis zu 37,6 crad Abends geht es runter auf 36,7 crad friere dann aber .. Wenn ich was im Haushalt mache merke ich wie sie hoch geht , genau das habe ich jetzt schon 1 Jahr ausser das mit dem Frieren das iss mir vor ein paar Wochen erst aufgefahlen das ich bei 37,0 - 37,1 crad Friere wie ne irre ..

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht