Wohnungsgifte

24.02.09 17:41 #1
Neues Thema erstellen

marena1956 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 23.02.09
Hallo an Alle,
habe durch das Forum schon sehr viele Tipps erhalten - bin seit gestern neu hier und habe mein Anliegen und die Symptomatik geschildert.
Nun - wollen wir eine Raumluftuntersuchung machen - ein Komplettpaket.
Mein Mann und ich haben das Gefühl die Symptomatik wird von Tag zu Tag schlimmer.
Wir haben das Gefühl wir schmecken auf der Zunge nun einen seltsamen Geschmack - mit Halsstechen und Ohrenjucken.
Irgendwie fühlt man sich nicht mehr wohl in der Wohnung - sind wir ausser Haus lassen die Beschwerden nach.
Ich schrieb auch gestern von meinen Zungenveränderungen - welche ich 2x hatte.Bin mir sicher das es auch eine Reaktion auf Wohnungsgifte sind.
Vielleicht weiß jemand dazu weiteres.
Viele Grüße
marena1956

Wohnungsgifte

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich denke, es ist eine gute Idee, eine Raumluftuntersuchung machen zu lassen.
Am besten sucht Ihr Euch dafür eine Firma, die im Zweifelsfall auch noch einen Baubiologen schicken kann, um die Wohnung anzuschauen.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht