Brennen

24.02.09 03:56 #1
Neues Thema erstellen

Surpised ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 24.02.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Ok - Du hast also eine Prothese aus Kunststoff, wenn ich das richtig verstehe? Und:

Es gibt Zähne, die ausgebohrt worden sind wegen Karies und nun eine neue Füllung haben? Also doch irgendwelche Materialien in den Löchern? Welche?

Gruss,
Uta
Ja zur Prothese aus Kunststoff,
die Füllungen waren nur kurzzeitig drin da die Löcher wohl nicht allzugross waren, jedenfalls sind jetzt keine füllungen mehr drin und der Rest wurde wie gesagt gezogen.

Hab mir heut direkt Vitamin B Tabletten gekauft, diese beinhalten Vitamin B1 B2 B3 B5 B6 B12 +Vitamin C, schaden kann es ja wie gesagt nicht, ich hoff mal das es daran liegt und es dann besser wird.

mfg.


Optionen Suchen


Themenübersicht