Wohnungspflanzen !

24.02.09 01:46 #1
Neues Thema erstellen

marena1956 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 23.02.09
Hallo,
nachdem ich unser Anliegen heute als neuer User mitgeteilt habe - fällt mir auf das unsere Pflanzen in dieser Wohnung kaum gedeihen - vielmehr sie bilden wenig oder kaum neue Blätter - und irgendwann gehen sie dann ein.
Ich liebe Pflanzen - nur leider habe ich zur Zeit - nach Bezug der neuen Wohnung wenig Glück .
Wir haben auch ein Haustier - Katze - sollte es so sein das wir betroffen sind - dann leidet doch auch unser Haustier ?
Danke für Infos
marena1956

Wohnungspflanzen !

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.118
Seit: 06.11.04
Hallo Marena,

Dein Hinweis auf die Pflanzen lässt bei mir 'Elektrosmog' klingeln. Wobei das Thema Schadstoffe anhand Deiner Symptome sicher etwas an sich hat. Kommt dann zum Einen das Andere hinzu, kann es prekär werden.
Lies doch mal in unserm Wiki und/oder in der Elektrosmog-Rubrik.
Schau Dich um, ob auf Nachbardächern oder gar auf dem eigenen Dach Senderpanelen aufgestellt sind. Schlaflosigkeit kann damit zusammenhängen. Hast Du ein Schnurlos-Dect-Telefon? Zieh nachts den Netzstecker des Trafos und schau ob sich was ändert.

Gruss, Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.


Optionen Suchen


Themenübersicht