Starkes Schwitzen, sexuelle Unlust

Themenstarter
Beitritt
18.01.05
Beiträge
1
Hallo, ich leide schon seit Jahren unter schnellen Schwitzen, was allerdings immer im Rahmen war.. seit der Geburt meiner Tochter hat es sich gravierend verschlimmert.. Aufgefallen ist mir das das Schwitzen sobald ich meine regel bekomme total weg ist, im gegenteil da friere ich eher... auch habe ich eine totale Sexuelle Unlust....Das Schwitzen ist ansonsten so stark das ich den gánzen Tag mit Schweißperlen rumlaufe was mir total peinlich und auch unangenehm ist...was natürlich auch auf s Gemüt schlägt...Kennt das jemand oder hat einen Rat??:chat:
 
starkes Schwitzen, sexuelle Unlust

hallo Soni

Hast du auch noch andere Beschwerden?
 
starkes Schwitzen, sexuelle Unlust

Hallo Soni

Die Frage von Mister X ist gut. Empfehle Dir mal 14 Tage täglich in einer einer halbe Tasse Glaubersalz mind eine halbe Stunde zu baden. (Sulfatstörung könnte es sein) Ist günstig und sollte es nicht helfen, schadet es nicht
 
Oben