Andere Erfahrungen bei Problemen beim Urinieren

Themenstarter
Beitritt
23.02.09
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe da ein ziemlich nervendes Problem.
Also, ich bin 20, m.... Ich muss häufig aufs Klo, oder hab zumindest das Gefühl. Dann, wenn ich auf dem Klo bin, habe ich doch eher wenig "druck" beim urinieren, und wenn ich fertig bin, fühlt es sich immer so an, als wäre noch etwas übrig... nicht übrig in der Blase, sondern es fühlt sich eher so an als wäre es schon auf dem Weg, bzw. im Penis kurz vor der Öffnung.... Wenn ich dann zB. halt noch ne Minute warte, kommt das dann auch raus, jedoch habe ich dann das Gefühl schon wieder...

Es ist extrem mühsam... 1. nervt es einfach, immer das gefühl zu haben es läuft gleich etwas.
2. Kann man so von einem entspannten Sexleben nur träumen, da mann immer das Gefühl hat "mann muss gleich", und ich so irgendwie auch extrem schnell komme....

Ich war auch schon beim Arzt. Der hat mittels Urin Probe dann auch festgestellt, dass ich eine Harnröhrenentzündung habe. Ich war überglücklich, da ich dachte, jetz löst sich mein Problem. Er gab mir Antibiotika unter der Anweisung 1x täglich eine Tablette, und meinte, nache 4-5 Tagen seien meine Beschwerden vorüber. Nun sind jedoch schon bald 2 Wochen vergangen seit dem, und wirklich besser ist es nicht.

Hmm, jemand schon gleiche Erfahrung gemacht? Oder was denkt ihr? Einfach nochmals zum Hausarzt und sagen, dass es nichts genützt hat??

Beste Grüsse
Olaf
 
Probleme beim Urinieren

Hi,

lass Dich zum Urulogen überweisen und sieh dir mit dem zusammen mal deine Blase und deine Prostata im Ultraschall an.
Meine Vermutung: Du hast eine gereizte Prostata, nix schlimmes
Google mal zu: Blasenentleerungsstörungen bei Männern ....

mfg Thomas :wave:
 
Probleme beim Urinieren

Hi,

lass Dich zum Urulogen überweisen und sieh dir mit dem zusammen mal deine Blase und deine Prostata im Ultraschall an.
Meine Vermutung: Du hast eine gereizte Prostata, nix schlimmes
Google mal zu: Blasenentleerungsstörungen bei Männern ....

mfg Thomas :wave:

schon?! gereizte Prostata?
Also, das hauptproblem liegt darin, dass es sich immer so anfühlt als würde gerade etwas kommen, also, so wie ein "restgetröpfel", das nicht rauskommt....
Kann das an einer gereizten Prostata liegen?

Danke für den Tipp, werde ich befolgen.
 
Oben