Ich bin 15 Jahre alt und muss jeden Tag 1-3 mal meinen Darm leeren

22.02.09 20:51 #1
Neues Thema erstellen
Ich bin 15 Jahre alt und muss jeden Tag 1-3 mal meinen Darm leeren

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Frag doch Deine Mutter mal, ob sie Glutamat zum Kochen verwendet...
Und wenn ja: bitte sie, das wegzulassen .

Denn ich kann bei längerer Zeit von körperlichen Aktivitäten nicht richtig atmen
Das kann mit der Schilddrüse zu tun haben, muß aber nicht.

Vielleicht bist Du einfach nicht genügend im Training? Ich weiß ja nicht, ob Du immer mal längere Zeit z.B. mit den Walking-Stöcken unterwegs bist oder längere Strecken schwimmst, läufst, radelst ....?

Gruss,
Uta

Ich bin 15 Jahre alt und muss jeden Tag 1-3 mal meinen Darm leeren

Micha v ist offline
Beiträge: 25
Seit: 10.11.08
ich weiß zwar nicht, was Du sonst noch ißt oder welche Snacks das sind aber vielleicht ist das ganz interessant für Dich:

5. Laktose-Intoleranz

Laktose-Intoleranz ist in vielen Völkern weit verbreitet und betrifft bei den in Amerika lebenden verschiedenen Bevölkerungsgruppen 95 Prozent der Asiaten, 74 Prozent der Indianer, 70 Prozent der Afrikaner, 53 Prozent der Südamerikaner und 15 Prozent der Kaukasier.19 Symptome treten auf, darunter Margen-Darm-Verstimmungen, Durchfall und Blähungen, die dadurch entstehen, dass diese Personen im Körper nicht die Enzyme haben, durch die Milchzucker verdaut wird. Ferner erhöhen Milch-Trinker zusätzlich zu diesen unerwünschten Symptomen auch noch das Risiko, andere chronischen Krankheiten und Beschwerden zu erleiden.
Milch-den-Kuehen.de: 8 Gründe?

LG
Micha

Ich bin 15 Jahre alt und muss jeden Tag 1-3 mal meinen Darm leeren

phil ist offline
Beiträge: 1.702
Seit: 25.01.05
Stuhldrang, nachdem man den Verdauungsvorgang mit dem Frühstück in Gang gesetzt hat, ist ja wohl nichts ungewöhnliches.
Da brauchts noch nicht mal Kaffee (übrigens gluten- und laktosefrei wenn schwarz getrunken), da reicht selbst ein Glas Wasser und das dürfte ja wohl unverdächtig sein.

Es kommt mir vor, als wüsste keiner in dieser Runde wie sich ein normaler Morgen-Drang anfühlt...

Man kann sich seine Probelme auch selber machen oder einreden lassen. Wenn das mal nicht krank ist!

herzlichst - Phil
__________________
herzlichst aus Trollhalden!

Ich bin 15 Jahre alt und muss jeden Tag 1-3 mal meinen Darm leeren

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Ich finde es nur immer verdächtig, wenn jemand so wunderbar wünschenswerten Stuhldrang hat, obwohl er sich ziemlich schlecht ernährt
Und er schreibt ja auch von Bauchschmerzen.
Deshalb nehme ich schon an, dass die Darmflora etwas verschoben ist.
Mein Opa hat das zur Zeit auch, dass er sofort nach dem Essen aufs Klo muss, obwohl er nichts an seiner Ernährung geändert hat. Und er hat vor ner Zeit Antibiotika genommen.
Es kommt halt auch drauf an, wie die Konsistenz vom Stuhl ist.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Ich bin 15 Jahre alt und muss jeden Tag 1-3 mal meinen Darm leeren

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Phil

Das ist ja alles OK, wären die Bauchschmerzen nicht....
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Ich bin 15 Jahre alt und muss jeden Tag 1-3 mal meinen Darm leeren

phil ist offline
Beiträge: 1.702
Seit: 25.01.05
Kann sein, dass die Bauchschmerzen damit zusammen hängen, kann aber auch nicht sein! Das werden wir von dieser Stelle aus kaum beantworten können.

Gruss - Phil
__________________
herzlichst aus Trollhalden!

Ich bin 15 Jahre alt und muss jeden Tag 1-3 mal meinen Darm leeren

Duru ist offline
Beiträge: 16
Seit: 24.02.09
also wie schon viele sagten eine Intolleranz,

wenn du auch eher dabei zu Durchfall neigst, könnte es auch sein, dass du einfach enge und dicht beieinander oder sogar stark miteinander verschlungene Darmschlingen hast, das führt dann schnell zu sehr weichem Stuhl, häufigerem Stuhlgang und kann auch Bauchschmerzen mit sich bringen

Ich bin 15 Jahre alt und muss jeden Tag 1-3 mal meinen Darm leeren

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Stimmt Phil, deshalb ein einfacher kostenloser (Diät-)Versuch, der vieleicht eine Antwort gibt
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht