Schwellungen an Füssen

Themenstarter
Beitritt
20.02.09
Beiträge
2
Ich habe seit einer Zeit (5Monate) Schwellungen an Füssen, es juckt und tut weg an Fersen beim Gehen.
Das passiert immer Abend nach der Arbeit, wenn ich mich zu Hause erhole. Ausserdem habe ich ab un zu einge Schwellungen an meinem Hintern, die auch jucken.

Ich bin jetzt 45 J., wiege 96Kg und 1,96 Gross.
Nach dem Blutt Untersuchungen, haben die Ärtze gesagt dass das nicht mit dem Blutt zu tun hat aber sie können mir auch nicht erklären, was mit meinem Körper ist.
Habt ihr eine Idee?

Danke voraus für eure Hilfe!

Mathieu

Mathieu
 
Das klingt evtl. nach allergischen Reaktionen. Hast Du evtl. Socken an mit Synthetik drin? Oder hast Du ein Waschmittel, das Du nicht verträgst?
Die Schwellungen am Po könnten auch aus der allergischen Ecke kommen. Da wäre dann eine Art Tagebuch gut, in dem festgehalten wird, was man so gemacht hat, gegessen und getrunken hat usw.

Du könntest auch mal aus dem Blut den IgE-Wert bestimmen lassen. Wenn der erhöht ist, würde das auf allergische Tendenzen hinweisen.
Gruss,
Uta
 
Vielen Dank für deine Antwort, ich werde deinen Rat folgen um zu schauen wie das ganze sich entwicklet.

VG

Mathieu
 
Oben