Schwellungen um die Augen

19.02.09 22:34 #1
Neues Thema erstellen
Schwellungen um die Augen

bira ist offline
Beiträge: 1
Seit: 28.01.12
Hallo, hat irgend jemand Erfolg in dieser Sache bekommen?
Ich weiblich 38 habe diese Problem seit ca 4 Jahren. Ich hatte immer ein schönes Gesicht, doch seit dies Schwellungen fühle ich ich sooo häslich.
Wer weiß ein Rat?
JOE:
Hat sich bei dir etwas getan in der Zeit?

Schwellungen um die Augen

Tussa ist offline
Beiträge: 59
Seit: 13.02.11
also ....ich weiß nun nicht ob Dir das hilft...
Aber ich hatte irgendwann mal die Idee...ich brauche eine spezielle Augencreme....vorbeugend....gegen Falten.
Jedenfalls hatte ich plötzlich auch Augensäckchen...wie man so schön sagt.
Hatte ich vorher nie.
Ich habe dies in der Parfümerie geäußert....die möchte ich nicht mehr...
Dazu meinte die Verkäufererin...klar...da sind Quellstoffe drin...
weiß der Geier ...was das ist
Jedenfalls mein Problem war gelöst.

liebe Grüße Tussa

Schwellungen um die Augen

Robin94 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 02.02.12
Ich suche auch dringend nach einer Lösung, ich habe das gleiche Problem seit etwa 2 Jahren, und bin gerade mal 17 meine Freunde sagen zwar du siehst damit nicht Scheiße aus, aber mich störts halt extrem beim Blick in den Spiegel und wenn Fotos geschossen werden.... Außerdem kommt es mir so vor als ob es morgens nach dem Aufstehen viel schlimmer ist als Abends... bitte um Abhilfe

Schwellungen um die Augen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Zur Info:

Hier hat Robin94 seinen eigenen Thread zum Thema eröffnet:

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...gen-augen.html

Wenn ihm jemand antworten möchte, dann bitte dort.

Liebe Grüße,
Malve

Schwellungen um die Augen
darleen
hallo , vielleicht hilft es ja Jemanden mit der gleichen Problematik

einer Freundin habe ich eine Leberkur mit Mareiendiestel empfohlen wegen diverser Symptomatik

schöner Nebenefekt , ihre schon über Jahre immer vorhandenden Augenschwellungen werden immer weniger ,nun hofft man das es so bleibt nach Bendigung der Kur

liebe grüße darleen

AW: Schwellungen um die Augen

MaHo ist offline
Beiträge: 1
Seit: 04.02.15
Guten Tag!
Mich würde sehr interessieren, ob dervErfolg sich dauerhaft eingestellt und, sofern dies der Fall ist, was genau es mit der Leberkur auf sich hat, bzw. in welcher Form die Einnahme geschiet. Für Ihre Rückäußerung wäre ich sehr dankbar.
M. Hofmann


Optionen Suchen


Themenübersicht