Schwellungen um die Augen

19.02.09 22:34 #1
Neues Thema erstellen
Schwellungen um die Augen

susi bauer ist offline
Beiträge: 6
Seit: 26.11.09
hallo stormblast, ich hatte (habe ein bisserl noch) das selbe problem. meine hausärztin meint das ist eine bindegewebsschwäche. jedenalls habe ich lymphdrainage im gesicht machen lassen, lymphdiaral tropfen dreimal 5 am tag in wasser, dann lymphdiaral salbe jeweis auf die schwellunen am abend einmassiert...... morgen: von rossmann cooling eye pads drauf oder dm rival hydro pats.... tut man aufs jochbein erstes abschwellen morgens. wie mir dieärztin erklärte geht es immer ums abschwellen... o.k. dann nach den cools pads gebe ich von eucerin die hydro balance augencreme drauf ..... und dann zum letzten verstecken quasi als top abdeckung von vichy dermablend..... und alles ist weg. das mach ich jetzt gut zwei monate so..... und es ist so gut wie weg. es war wirklich schlimm bei mir..... schlimmer wie dauf dem foto von dem mann oben! also verlier nicht den mut - ich hoffe es hilft dir. lieben gruß susi-

Schwellungen um die Augen

nobert74 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.02.10
Hallo,

habe ebenfalls dieses Problem. War beim Hautarzt, dieser meinte, dass ist nichts Behandelbares - naja sehr nette Diagnose.

Habt Ihr - mit den Tipps von Susi - diese Schwellung wegbekommen?

@Susi
Behandelts du die Schwellung täglich damit (Lymphdiaral Tropfen u. Salbe, Cool Pads, Hydro Balance Augencreme)
Hab irgendwo gelesen, dass man die Lymphdiaral Salbe nur 1 Woche anwenden sollte?

lg
Norbert

Schwellungen um die Augen

qualmsocke ist offline
Beiträge: 5
Seit: 07.02.10
Hallo, hier ist eine genauso seit 3 Jahren betroffene und KEINE Sau und Arzt kann ihr helfen, habe auch schon alles hier oben erwähnte probiert, incl. Tabletten OPC was mir jemand empfahl, nichts half!

Schwellungen um die Augen

qualmsocke ist offline
Beiträge: 5
Seit: 07.02.10
ich habe auch alles o.g. probiert und leide seit 3 Jahren darunter, bin 50 Jahre alt u. auch OPC-Tabletten genommen, was mir jemand empfahl - nichts hilft! ?
Verzweifelte Grüße

Schwellungen um die Augen

antike ist offline
Beiträge: 4
Seit: 01.04.10
habe seit 10 jahren! auch das problem alles versucht ...erst jetzt bin ich darauf gekommen dass es vielleicht was mit der schilddrüse zu tun hat..? muss mal zum arzt-jedenfalls hatte ich zwei schönheitops,...wo das fett? abgesaugt wurde-
kann ich nur abraten! die veränderung ist minimal und es stört mich immer noch besonders nach einer schlechten nacht sehe ich aus als hätte ich 3 jahre nicht geschlafen...man erkennt eine falte was mich besonders stört...ansscheinend produzier mein körper weiterhin xy... bin echt verzweifelt..

Schwellungen um die Augen

qualmsocke ist offline
Beiträge: 5
Seit: 07.02.10
Ja, die Schilddrüse habe ich auch noch nicht getestet, da habe ich erst nach 3 Monaten einen Termin bekommen, d.h. Ende dieses Monats ist es soweit.
Bin mal gespannt, aber die Schwellung von der Schilddrüse?

Schönheits-OPs mach ich deswegen schon gar nicht, wer meine Falten etc. nicht mag, kann mir gestohlen bleiben. ;-)

Schwellungen um die Augen

antike ist offline
Beiträge: 4
Seit: 01.04.10
es geht nicht um die fältchen..ich weiss nicht ob du weisst was es heisst wenn du 10j lang jeden tag mindestens 3 mal zu hören bekommst dass du müde und kaputt aussiehst..obwohl du gut geschlafen hat und fit bist...also hast du gar nicht die möglichkeit gut bzw gesund , erholt auszusehen...
es geht darum , sich im körper wohl zu fühlen und ich möchte nicht müde aussehen, ohne was dagegen unternehmen zu können..lediglich wurde mir was rausgesaugt...aber wie gesagt , grosse veränderung gab es nicht.
nächste woche gehe ich auch zum arzt wegen schilddrüse...falls ja-
kriegt man dann medikamente die abschwellend wirken,wie wird es behandelt?

Schwellungen um die Augen

qualmsocke ist offline
Beiträge: 5
Seit: 07.02.10
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten, sorry, ich bin leider sehr direkt was mündlich gegenüber wohl besser ankommt.

Das ist natürlich schlimm, ich sehe auch nicht gerade blendend diesbzgl. aus, auch total abgekämpft. :-(

Du, da bist Du ja früher dran als ich, das kannst Du mir dann ja sagen. Falls was nicht stimmt und Du nicht einen basketballgroßen Kropf hast, wird alles medikamentös behandelt, wie dass dann auf unsere Gesundheit wirkt, und noch mehr später (wird wohl seine Zeit dauern) auf unser Schwellproblem, müssen wir uns wohl überraschen lassen und gegenseitig berichten.

Schwellungen um die Augen

stormblast ist offline
Beiträge: 2
Seit: 13.01.10
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Ist jemand die Schwellungen endgültig losgeworden?

Schwellungen um die Augen

qualmsocke ist offline
Beiträge: 5
Seit: 07.02.10
Leider hatte ich dann noch schwere Depressionen und musste meine gründliche Schilddrüsenuntersuchung beim Spezialisten absagen, bzw. ging einfach nicht hin, nun muss ich wieder 3 Monate warten - leider immer noch keine Besserung und Wundermittel gefunden - müssen wir wohl veranlagungsmäßig? mit leben? :-(


Optionen Suchen


Themenübersicht