unspezifissche Smyptome

19.02.09 00:32 #1
Neues Thema erstellen

FraukeD ist offline
Beiträge: 1
Seit: 19.02.09
ICh bin verzweifelt...seit Juni letzten immer wieder folgende Symptome

Schwindel, Gefühl im Kopf, als würde ich umkippen, fühle mich dann immer handlungsunfähig, kann nicht mehr denken, Beklemmungen, Herzrasen bei unauffälligem EKG, drang mich hinlegen zu müssen..

darüber hinaus fühle ich mich oft innerlich unruhig, morgens oft eher antriebsarm. MAnchaml kann ich schlafen ohne Ende an manchen Tagen eher schlecht, oft Schwindel n udn immer wieder das gefühl umkippen zu müssen..

mir ist oft Übel unabhängig davon was ich esse...


war, als ich diese erste attake mit herzrasen hatte in stationärer Behandlung, wo man soweit nichts festgestllt hat..

Blutwerte waren auch soweit ok. Auch TSH war ok.

ah so seit ewig habe ich zyklusstörungen ohne organische ursache

denke llangsam echt, dass es die Psyche ist oder gibt es noch andere möglichkeiten auch wenn die symptome zu vielen Sachen passen könnten...

aber vielleicht hat jemand noch ne idee

über ANworten würde ich mich freuen


Optionen Suchen


Themenübersicht