keine Ahnung was ich habe

18.02.09 13:55 #1
Neues Thema erstellen

baby29 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 18.02.09
hallo leute bin neu hier vielleicht könnt ihr mir ja helfen?? ich habe da ein prob ich habe seit einiger zeit ein eiter geschmack im mund der kommt und geht ich wurde am 26.01.09 op an einen lympfknoten der 4 cm gross war hat man mir den entfernt sie meinten wäre alles ok alles klar dachte ich mir ok sei meinten auch das ich eine chronische mandelentzündung habe ok also noch mal zu der op zu kommen bin dann zwei tage danach entlassen worden zwei tage später nach der entlassung habe ich gemerkt das was im busch ist also mein hals wurde dick und dicker ich musste am 04,02,09 wieder not op werden lag ungefähr eine woche die haben mich voll gepummt mit antibe.... auch danach wie ich raus kam nahm ich sie noch 2 mal täglich bis letzten samstag jetzt habe ich seit gestern wieder diesen eckelhaften geschmack im mund und das ganz intensiv bin immer nur am spucken war heute im kh wieder und dann beim haus arzt dann noch mal bei hno und keiner kann mir sagen woher das kommt also sie meinten alle von den mandeln kommt es nicht ich weiss nicht mehr weiter ich bin abgeschlaft und total müde könnt ihr mir vielleicht helfen kann das auch von den zähnen kommen???

keine Ahnung was ich habe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo baby,

das klingt ja furchterregend. Verstehe ich das richtig: Deine Mandeln sind noch drin, aber ein Lymphknoten wurde entfernt? Und diese Entfernung hat die ursprünglichen Probleme von Eitergeschmack im Mund nicht beseitigt und es geht Dir immer noch schlecht?

Ja, die Ursache könnte auch in den Zähnen liegen. Warst Du denn vor den OPs bei einem guten Zahnarzt und hast ein sogenanntes Panoramabild machen lassen (das ist ein Übersichtsbild über den ganzen Kiefer, kein Einzelbild von einzelnen Zähnen). Hast Du denn einen Verdacht, was mit Deinen Z ähnen los sein könnte? Gab es Wurzelbehandlungen, Füllungen, Kronen, Implantate? Welche Materialien?

Gruss,
Uta

keine Ahnung was ich habe

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo,

es wäre möglich, dass Sie sich einen resistenten Keim eingefangen haben. Bitte mal im Wiki MRSA nachsehen!


Optionen Suchen


Themenübersicht