Übermäßiges Schwitzen

29.08.06 19:07 #1
Neues Thema erstellen
übermäßiges Schwitzen

regulasandra ist offline
Beiträge: 1
Seit: 16.03.11
hi konni

alternative ansätze habe ich auch ausprobiert, seit 3 jahren lasse ich mir nun 1 x pro jahr botox spritzen, seither führe ich - was das schwitzen angeht - ein neues leben! grad wenn ich wusste, dass stressige situationen auf mich zukommen, habe ich meine garderobe so gewählt, dass ich mit einer jacke meine schweissflecken verdecken konnte. ich habe sogar im sommer noch jacken getragen (aus flies stoff, damit man den schweiss nicht sieht), weil es mir so peinlich war. nebenwirkungen habe ich absolut keine und ich freu mich jetzt richtig auf die warme jahreszeit, wo auch ich ganz "normal" mit einer bluse / einem t-shirt nach draussen kann! ich habe es bei meinem chiropraktor spritzen lassen, der auch allgemeinmediziner ist (dr. markus lauper in bern). da ich ihn schon von der chiropraktorischen behandlung her kannte, wusste ich, dass ich dort gut aufgehoben sein würde. falls du aber nicht in der nähe von bern wohnst, findest du sicher adressen von ärzten, die gegen hyperhidrose botox spritzen. - also, dies mein tip, falls du mit den alternativen methoden nicht weiterkommst.

gruss regulasandra


Optionen Suchen


Themenübersicht