diese Symptome kann ich nicht zuordnen, bitte helft!

17.02.09 19:58 #1
Neues Thema erstellen
diese Symptome kann ich nicht zuordnen, bitte helft !

Massima ist offline
Themenstarter Beiträge: 47
Seit: 11.06.08
Hallo, ach ist das schön mit euch, ihr gibt mir wieder Lebensmut.

So ich hatte nun einen Privatarzt an der Strippe, der sagte SD, Borellien soweit wie möglich beim Hausarzt testen auf Kasse.

Er macht Kinesiologie, orthomolekular Medizin, kennt Queckilbervergiftungen, DMSA, redete von Elektrosmog im Bezug auf meinen Kleinen. Er kann einen Vitaminstatus machen und rechnet Privat ab. Einen Tod muss man ja sterben.

Den Kerspint habe ich abgesagt, ich wüßte nicht was mir der Befung hätte bringen sollen. So hab ich wenigstens ein paar Türen. Einen gscheiten Endokrinologen gibts hier ja nicht.

diese Symptome kann ich nicht zuordnen, bitte helft!

margie ist offline
Beiträge: 4.488
Seit: 02.01.05
Hallo Massima,

wegen der grauen Haare:
Mein ebenfalls leberkranker Bruder und ich selbst (auch leberkrank) bekamen auch sehr früh erst einzelne und dann immer mehr graue Haare. Allerdings erst so ab dem Alter von ca. 20 Jahren und mein Vater (auch leberkrank) hatte auch schon sehr früh weiße Haare.
Ich habe das vorzeitige Ergrauen bei uns daher immer mit der Leber in Verbindung gebracht.

Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

diese Symptome kann ich nicht zuordnen, bitte helft!

Massima ist offline
Themenstarter Beiträge: 47
Seit: 11.06.08
Hallo
der Hausarzt hat NUR tsh UND bORELLIEN PRÜFEN LASSEN. Wenn der TSH-Wert zu hoch oder neidrig ist lässt er die Antikörper usw. machen.

Er überprüft noch Borellien. Irgendwie bin ich unzufrieden, schde das er nicht gleich alle SD-Werte checkt. Mein Kind kann aber auch nicht ständig Blut abnehmen lassen, er hatte Angst. Was soll ich machen?

diese Symptome kann ich nicht zuordnen, bitte helft!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo massima,

Wenn der TSH-Wert zu hoch oder neidrig ist lässt er die Antikörper usw. machen.
wenn man sicher gehen will, reicht der TSH-Wert leider nicht.
Nicht immer zeigt sich eine Schilddrüsenerkrankung am TSH-Wert (dazu kenne ich genügend Beispiele).

Liebe Grüsse,
uma

diese Symptome kann ich nicht zuordnen, bitte helft !

sophanna ist offline
Beiträge: 7
Seit: 20.02.09
......... falsch gepostet.

diese Symptome kann ich nicht zuordnen, bitte helft!

Massima ist offline
Themenstarter Beiträge: 47
Seit: 11.06.08
Hallo
vielen Dank an Euch alle! Kurz: Die SD TSH -Werte sind ok, Leber ok, Borellein ok. Wir waren beim Osteopathen, der hat wohl den Atlas korrigiert. Ich mache dann mit Cutler weiter. Übrigens, Beat, ich habe die Lotion heute bekommen. Falls euch was einfällt, nur zu! Massima

diese Symptome kann ich nicht zuordnen, bitte helft!

margie ist offline
Beiträge: 4.488
Seit: 02.01.05
Hallo Massima,

Kurz: Die SD TSH -Werte sind ok, Leber ok, Borellein ok.
Welche Leberwerte wurden denn untersucht, wenn der Hausarzt so mit Untersuchungen geizt?

Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller


Optionen Suchen


Themenübersicht