Hände schlafen nachts ein

27.08.06 07:16 #1
Neues Thema erstellen
Hände schlafen nachts ein

Carrie ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Ja, das Problem hat sich für mich aufgelöst. Ich hatte es besonders stark wenn ich entgiftet hatte, deshalb sehe ich da einen Zusammenhang. Vielleicht auch einen Vitamin B-Mangel? Ich hab nur immer weiter entgiftet und meine Nährstoffe aufgefüllt (mit NEMs und gesunder Ernährung). Weiß jetzt also nicht, welcher genau Grund dem ganzen zugrunde lag.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Hände schlafen nachts ein

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Daunderer zählt das unter anderem als Symptom bei Quecksilbervergiftung auf. Ich hab's auch seit vielen Jahren. Denke dass es da einen Zusammenhang gibt.
Super, dass du es losgeworden bist, Carrie! Das macht ja doch Hoffnung.

Gruß
mezzadiva

Hände schlafen nachts ein

Maaartin ist offline
Beiträge: 344
Seit: 19.02.13
Bei mir war auch Amalgam die Ursache, nach der Entgiftung ist dieses Symptom inzwischen wieder okay!


Optionen Suchen


Themenübersicht