Brennen im Bereich des Bauchnabels

Hallo Jaqueline,

Sie meinte einfach nur, das sei alles ganz normal, dass mein Körper so aufgedunsten sei und deshalb spanne auch meine Haut etc., ich will mich jedoch damit nicht abfinden.

Du schreibst immer mehr Details, die auf Probleme mit der Verdauung hinweisen.

Auch die Wechseljahre sind ein wichtiger Hinweis.

Lies in Ruhe im Forum....lass Dir Zeit . Besserungen gehen aber sehr schnell, wenn man die richtige Ernährung für sich findet. Viel gutes Gemüse ist immer gut. Plus gutes Fleisch und Fisch der Aminosäuren zuliebe.

LG K.

...................
LG K.
 
Ich wollte einfach einen Test, weil ich durch die Wechseljahre auch wissen wollte, wie es mit der Empfänglichkeit steht und ob die Hormone irgendeinen Einfluss auf meine Beschwerden hätten. Sie meinte einfach nur, das sei alles ganz normal, dass mein Körper so aufgedunsten sei und deshalb spanne auch meine Haut etc., ich will mich jedoch damit nicht abfinden.

Hallo Jacqueline

wurden deine Schilddrüsenwerte kontrolliert ? bzw. hast du die Werte ? die du mal hiereinstellen kannst ?

Aufgedunsen könnte ein Hinweis sein das die Werte nicht ganz gut sind , und gerade Wechslejahre ein Kriterium dafür das überprüfen zu lassen

liebe grüße darleen:wave:
 
Danke Darleen, gerade heute bin ich auf einen Artikel wegen der Schilddrüsen gestossen, und ich werde diese in den nächsten Tagen beim Arzt mal testen lassen.
 
Danke Darleen, gerade heute bin ich auf einen Artikel wegen der Schilddrüsen gestossen, und ich werde diese in den nächsten Tagen beim Arzt mal testen lassen.

Bitte Jacqueline

Am besten bei einem Endokrinologen oder Nuklearmediziner

Zu prüfen wären die SD-Werte:

TSH
FT4
Ft3

die Antikörper :

TPO-AK
TG-AK
TRAK

und vor allen Dingen eine Sonogaphie um zu schauen wie die Größe und die Struktur des SD-Gewebes ist

so hättest du dann eine richtige vollständige Abklärung

liebe grüße darleen:wave:
 
Es*ist immer wieder schade, daß solche Threads einfach abbrechen. Dabei wäre es schon interessant zu wissen, wie die Geschichte weiter gegangen ist.

Grüsse,
Oregano
 
Oben