Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

14.02.09 15:12 #1
Neues Thema erstellen
Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Puh, ich hab gar nich drauf geachtet, wanns genau anfängt...
Aber ich glaub, direkt wenn ich wach werde hab ichs...
Und dann eben bis abends

Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

Louise ist offline
Beiträge: 129
Seit: 05.02.09
Hallo Noname,
meine 6jährige Tochter hat eine Reflux-Störung, ihr kommt häufig Magensäure hoch. Sie hat meine geschädigten Mitochondrien geerbt, die mir wahrscheinlich eine geschädigte HWS eingebracht hat. Sie nimmt dann eine B 12 sublingual 1000 mikrogramm, dann arbeitet der Reflux wieder brav, wie er soll. Auch der hohe Ruhepuls, und hoher Blutdruck wird bei Dr. Kuklinski, und seiner Theorie der gesch. HWS beschrieben, beides ist auch mit B-12 zu behandeln.

Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Das heißt?

Es könnte auch an der HWS liegen?

Sollte ich zum Orthopäden gehen?

Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Zu einem Orthopäden: eher nicht. Denn was kann der schon tun und sehen?

Eher zu einem Osteopathen,damit der sich mal die HWS anschaut. - Aber ich glaube, den Tipp gab es hier in diesem Thread schon mal?

Gruss
Uta

Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

Louise ist offline
Beiträge: 129
Seit: 05.02.09
Hallo Noname,

meinte eher, daß Du mal B 12 ausprobierst. Bei uns wirkt es sofort. Habe selber weder R.-Störung noch Bluthochdruck, aber bei Sympathikus-Überreaktionen hilft es mir fast sofort. Bei meiner Tochter dauert es nur Minuten, dann kommt keine Magensäure mehr hoch.

Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Welches B12-Präparat nimmst Du , Louise?

Gruss,
Uta

Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Würde mich auch mal interessieren...

Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

marena1956 ist offline
Beiträge: 8
Seit: 23.02.09
Hallo,
kannst Du das Gefühl im Rachenbereich näher beschreiben ?
Ich habe ähnliches - und vermute eine Reaktion auf Wohngifte dahinter.
Bei mir äussert es sich nicht wie Halsschmerzen - eher so rauhes Gefühl im Rachenbereich - so als würden sich dort kleine "Knoten" bilden und mit kurzzeitigem Stechen im Hals und Brustbereich.
Nach Lüften legen sich die Symptome dann etwas - daher glaube ich eher an eine allergische Reaktion.
Gruß
marena1956

Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

Louise ist offline
Beiträge: 129
Seit: 05.02.09
Hallo Uta, Noname,

wir nehmen z.Z. Vit B 12 sublingual von Via Biona (Internet-Shop). Kann den Unterschied zu Spritzen nicht einschätzen, habe das nicht probiert, weiß also auch nicht, wieviel über die Mundschleimhaut aufgenommen wird.
Gruß Louise

Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

noname19 ist offline
Themenstarter Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Ich weiß nicht genau wie ich das Gefühl genau beschreiben soll

Es kann sein, das es son brennendes/rauhes gefühl ist.

Seit Heute sticht es im Rachen/Mund/Hals wieder (war vor paar Wochen mal so)

Kann man den son Allergien Test durchführen? Wenn ja, wo muss ich da hin und was wird gemacht?


Optionen Suchen


Themenübersicht