Habe ich evtl. LI?

21.08.06 11:49 #1
Neues Thema erstellen

SandraH. ist offline
Beiträge: 2
Seit: 21.08.06
Hallo!

Auf die Idee ich könnte sie haben bin ich neulich durch einen Fernsehbericht gekommen...
Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr es für evtl. möglich haltet!

Also - sobald ich mich mal ein bissl gesünder ernähre und Obst/Gemüse/Salat esse, bekomme ich furchtbare Blähungen... mit furchtbarem Geruch... Hülsenfrüchte (Bohnen) brauche ich nur in geringen Mengen zu essen und bekomme diese Blähungen!
Bei Nüssen bekomme ich zudem noch kolikartige Darmkrämpfe mit Durchfall und während dieser ca. 30 Minuten die die dann dauern auch richtige Kreislaufprobleme...

Ich habe das seit ca. 1 1/4 Jahren und seit ca. 1 Jahr habe ich auch noch Hautjucken dabei. Ich war deshalb schon beim Hautarzt - der meinte ich das Hautjucken wäre wohl eine Allergie auf ein Lebensmittel - welches allerdings könnte man nicht sagen... Ich schlucke ca. alle 2-3 Tage eine Cetirizin (Antiallergikum). Davon hört das Hautjucken auch erstmal wieder auf - bis es dann halt nach 2-3 Tagen wieder kommt.

Ich habe ständige Kopfschmerzen und bin nervlich oft absolut nicht belastbar... bin oft super abgespannt und andauernd müde!

Mein Blutbild beim Hausarzt war absolut in Ordnung!

Naja - und nun habe ich diesen Berichti im Fernsehen gesehen und hatte so irgendwie das Gefühl, als ob die da über mich berichten...
Was meint ihr?

Habe hier im Forum eben etwas rumgestöbert und von einem Test gelesen den man zu Hause machen kann... wie bekommt man den?

1000 Dank für jede Antwort!

Lieben Gruß
Sandra

Habe ich evtl. LI?

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Hallo,
Die Beschwerden, die du aufzählst kommen offensichtlich nicht, wenn du Milchprodukte zu dir genommen hast.
Was du schreibst scheint eher auf FI oder HI zu passen vielleicht auch Gluten.
Schau doch mal über Suchfunktion hier im Forum danach. Du kannst auch mal bei
www.lebensmittelallergie.info/
vorbeischaun, da sind auch schöne Listen zu Kreuzreaktionen etc.
LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Habe ich evtl. LI?

SandraH. ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 21.08.06
Danke für die schnelle Antwort...
Ich meinte natürlich auch FI... habe mich vertippt...


Optionen Suchen


Themenübersicht