Zyste in rechter Leiste

11.02.09 20:30 #1
Neues Thema erstellen

krieger98 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.02.09
Im Oktober 2008 bekam ich ohne Vorwarnung plötzlich Schmerzen i n der rechten Leiste mit Ausstrahlung bis ins Kniegelenk. Nach 3 Wochen wurde eine MRT vom rechten Becken gemacht wobei man feststellte, dass ich in der rechten Leiste eine 25 mm lange Zyste habe die mit Gewebewasser gefüllt ist. Die Zyste wurde punktiert. Die Schmerzen ließen nach. Anfang des Jahres wurde nochmal eine Ultraschall-Untersuchung an der Zyste gemacht die folgendes ergab: Die Zyste war jetzt ca. 30-32 mm lang. Eine Punktierung war nicht mehr möglich, da das Gewebewasser inzwischen eine zähe Masse war. Zurzeit habe ich kaum Schmerzen. Die Zyste spüre ich gelengtlich als Fremdkörper. Mein Orthopäde schlug einen Operativen Eingriff vor. Da die Zyste in einem sehr sensiblen Bereich (Nervenstränge) liegt, kann ich mich zurzeit noch nicht damit anfreunden. Hat jemand Erfahrung damit bez. kann mir einer eine gute Klinik
vorschlagen.


Optionen Suchen


Themenübersicht