Ausleitung Schwermetalle

Themenstarter
Beitritt
06.12.08
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben,
weiss jemand, wo man seriös zeolith-mittel zur entgiftung /amalgam-bzw.schwermetalausleitung (apotheke/internet) erhalten kann ?und unter welchem namen diese zu bekommen sind ?
ich würde das gerne in eigenregie machen(ha evtl. jemand damit schon erfahrung gemacht ?, da ich i.d.r. nur sehr gute berichte darüber gelesen habe.
Ich selbst leide an latenter zöliakie(habe dies erst vor kurzem durch zufall herausgefunden), verbunden mit laktose,fruktose-und wie ich auch vermute,histaminintoleranz. die tests zur li+fi-haben erst letzte woche stattgefunden, arztbesprechung folgt anfang märz.wie es so vielen von euch ergangen ist, auch ich wurde von all den ärzten, die ich im laufe der jahre zwecks meiner leiden konsultiert habe, nicht für ernst genommen.
seit mehr als 20 Jahren war ich bei div.ärzten, um herauszufinden, was die ursache für meine div.gesundheitlichen probleme seien, und immer nur mit schmerzmitteln, antidepressiva abgefertigt oder als psychisch krank abgestempelt worden.aber auch jetzt noch tut sich der sog.facharzt schwer damit zu akzeptieren, dass eine krankheit auch einen anderen,eben nicht wie im lehrbuch beschriebenen, verlauf haben kann.

viele grüße aus hamburg
 
ausleitung schwermetalle

Vielen Dank Uma, kam erst heute zum Lesen.
Viele grüße anthea
 
Oben