geschwollener Oberkörper? Blutstau?

11.02.09 11:21 #1
Neues Thema erstellen
geschwollener Oberkörper? Blutstau?

Amy83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 06.02.09
rechte Seite, der erste (oder zweite?) Backenzahn... 2 kommen noch dahinter, eigentlich wären es 3 aber der weisheitszahn wurde mir als kind entfernt.
auf jeden fall tut mir mittlerweile der gesamte halsbereich rechts weh =(

geschwollener Oberkörper? Blutstau?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Das klingt nicht gut, Amy. Bei entzündeten Zähnen ist immer das Risiko, daß sich die Entzündung in den Kiefer und auf die Nachbarzähne ausbreitet, ganz zu schweigen von den Zahn-Organ-Beziehungen.

Ich denke, das ist die erste Stelle, an der Du etwas tun solltest.

Gruss,
Uta

geschwollener Oberkörper? Blutstau?

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo Amy,

unter antibiotika haben die herzstolperattaken auch aufgehört.
das ist eigentlich ein sicheres Indiz dafür, dass an diesem Zahn Bakterien streuen, die aufs Herz gehen, und nach Antibiotikagabe die Bakterien erst einmal eingedämmt sind, und deine Herzbeschwerden verschwinden.

Ich persönlich halte nichts von Wurzelfüllungen.

Dr. med. Schler - Wurzelfüllungen - tote Zähne

Du solltest bei deinem Zahnarzt eine Kieferpanoramaaufnahme machen lassen.
Wenn es ein guter Zahnarzt ist, kann er anhand eines solchen Bildes Entzündungsherde erkennen.
Du könntest diese Aufnahme auch hier ins Forum stellen oder dich an einen guten Herdspezialisten wenden.

Liebe Grüße
Anne S.

geschwollener Oberkörper? Blutstau?

Amy83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 06.02.09
das ist ein röntgenbild, nicht wahr?
das problem ist, dass vor ca. einem jahr eine wurzelbehandlung durchgeführt wurde. dann fingen die probleme an schlimmer zu werden. eine entzündung
ist auf mehreren aufnahmen aber nicht zu sehen, das ist schwierig.

es tut weh, ich merke auch dass der zahn ausstrahlt, aber mein arzt sieht nichts, komisch ist das.
bin heute wieder dort, weil wie gesagt der schmerz nun schon den hals runter wandert (wie angina)...
ich werde euch berichten was er gesagt hat...

geschwollener Oberkörper? Blutstau?

Amy83 ist offline
Themenstarter Beiträge: 63
Seit: 06.02.09
er hat die füllung raus gemacht und festgestellt, dass der zahn an der seite offen war... krieg antibiotikum, röntgenbild sah gut aus...werde sehen wir das penecillin wirkt

geschwollener Oberkörper? Blutstau?

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo Amy,

dann drück ich Dir die Daumen, dass deine Beschwerden damit behoben sind.

Liebe Grüße
Anne S.


Optionen Suchen


Themenübersicht