wer kennt sich aus mit den Candida Werten igg iga und igm?

Themenstarter
Beitritt
09.11.08
Beiträge
737
hab mal ne frage,möchte mal blut abnehmen lassen von den immunglobulinen candida igg iga und igm,mein hausarzt meinte das wäre bei ihm nicht möglich,wo kann man das denn sonst machen?
oder was für ne genaue bezeichnung muss man da angeben was er untersuchen soll?
 
wer kennt sich aus mit den candida werten igg iga und igm?

Hier www.hauss.de/~upload/pages/Neue_Seite_4347_12_7.asp wird sehr genau beschrieben, welche Antikörper wann entstehen, z.B. bei Candida, und was sie bedeuten.

Soviel ich weiß, werden diese Untersuchungen auf Kasse nur bei Schwerkranken oder Geschwächten gemacht. Sonst muß man sie wohl privat bezahlen. Insofern brauchst Du nur ein Labor, das sich in Sachen Candida und Antikörper auskennt, wie z.B. das oben Genannte.
Das Blut kann Dir der Arzt abnehmen.

Grüsse,
Uta
 
wer kennt sich aus mit den candida werten igg iga und igm?

und ich muss das dann selbst dorthin schicken?
wieviel kostet das denn ca?
ansonsten werd ich das mit apfelessig nur machen also stuhl abgeben
 
Oben