wer kennt sich aus mit den Candida Werten igg iga und igm?

09.02.09 19:56 #1
Neues Thema erstellen

Ariella ist offline
Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
hab mal ne frage,möchte mal blut abnehmen lassen von den immunglobulinen candida igg iga und igm,mein hausarzt meinte das wäre bei ihm nicht möglich,wo kann man das denn sonst machen?
oder was für ne genaue bezeichnung muss man da angeben was er untersuchen soll?

wer kennt sich aus mit den candida werten igg iga und igm?

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Ich weiß nur, dass das bei IFU Institut fr Umweltkrankheiten - Umweltmedizin in Bad Emstal gemacht wird, muss allerdings privat gezahlt werden.
__________________
Gruß Tobi

wer kennt sich aus mit den candida werten igg iga und igm?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier www.hauss.de/~upload/pages/Neue_Seite_4347_12_7.asp wird sehr genau beschrieben, welche Antikörper wann entstehen, z.B. bei Candida, und was sie bedeuten.

Soviel ich weiß, werden diese Untersuchungen auf Kasse nur bei Schwerkranken oder Geschwächten gemacht. Sonst muß man sie wohl privat bezahlen. Insofern brauchst Du nur ein Labor, das sich in Sachen Candida und Antikörper auskennt, wie z.B. das oben Genannte.
Das Blut kann Dir der Arzt abnehmen.

Grüsse,
Uta

wer kennt sich aus mit den candida werten igg iga und igm?

Ariella ist offline
Themenstarter Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
und ich muss das dann selbst dorthin schicken?
wieviel kostet das denn ca?
ansonsten werd ich das mit apfelessig nur machen also stuhl abgeben


Optionen Suchen


Themenübersicht