Husten/Rippenschmerzen

09.02.09 14:00 #1
Neues Thema erstellen
Husten/Rippenschmerzen

rosapi ist offline
Beiträge: 52
Seit: 13.02.09
Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
also langsam weiß ich echt nicht weiter. ich huste immernoch. nach 5 wochen! und beim atmen tut es direkt unter der brust auch immernoch weh. fühlt sich aber wirklich an, wie direkt an den rippen. kann sich das wirklich so lange hinziehen?
die entzündungswerte sollen niedrig sein. also nur noch bronchitis u evtl. rippenfellentzündung wurde mir gesagt (was soll man denn noch glauben?)
aber ich war nun schon 3 wochen krankgeschrieben. nun hat sich netterweise auch noch ein schnupfen und halsschmerzen dazugesellt.
kennt nicht einer von euch ein wundermittel? :-) oder was tolles fürs imunsystem. ich versuch es grad mit toxi loges... bisher ohne erfolg. irgendwann muss das doch mal verschwinden... vielen dank für eure hilfe :-)
Ich hatte das auch mal und das dauerte ewig! Was mir sehr geholfen hat, ist ein altes Hausmittel meiner Tante:
Lungenkrautwein
1 Liter Weißwein zusammen mit 2.3 EL getrocknetem Lungenkraut mehrere Minuten kochen lassen und abseihen. Ev. noch 3 EL Honig hinzugeben und noch heiß in eine sterile Flasche füllen. Vor jeder Mahlzeit 1-2 Likörgläser davon leicht angewärmt trinken.

Der Wein ist ein "Wundermittel", der hilft richtig toll. Probier es aus. Mein Ex hat das getrunken, nachdem er wochenlang Probleme hatte, sein Arzt hat ziemlich blöd geguckt. Das aber wohl jetzt in sein "Repertoire" aufgenommen :-) Ich trinke das, sobald ich merke, da ist was im Anmarsch...

Husten/Rippenschmerzen

Svenni ist offline
Themenstarter Beiträge: 191
Seit: 03.09.08
hallo leute, leider sind meine beschwerden immernoch nicht weg, ich huste, nase ist dicht, heiser und viel auswurf.
war beim HP, beim Lungenfacharzt und nun wieder beim Hausarzt. keiner kann helfen.
Kriege jetzt auch eine Eigenblutsnosode, und er will erneut Blut abnehmen, aber die Ärzte haben meiner meinung nach alle irgendwie keinen plan.
was könnte denn so hartnäckig sein? pneumokokken können das nicht sein, oder?
ich meine antibiotika habe ich ja bekommen wegen der lungenentzündung.


Optionen Suchen


Themenübersicht