geschwollene Sprunggelenke mit Flecken

09.02.09 11:52 #1
Neues Thema erstellen

Sofatiger ist offline
Beiträge: 2
Seit: 09.02.09
Hallo - ich brauche dringend Hilfe.
Meine Syntome:
schmerzende geschwollene Sprunggelenke. Die sehen aus als ob ich mich irr´gendwo gestoßen hätte und jetzt ein roter Fleck zu sehen ist. Allerdings streut dies mittlerweile die Wade hoch. Das sind kleine Flecken und sehen aus wie eine Allergie. Mittlerweile brennen meine Gelenke als würden die brennen.
Das allgemein Befinden:
Kurzatmigkeit.
Gestern zu hoher Blutdruck 96 - 146 normalerweise fühle ich mit meinem Blutdruck 76 - 120 wohl.
Matt als hätte ich einen Marathon gelaufen.
Teilweise Herzrasen.
Am Hals sind einige Lymphdrüsen geschwollen. Der HNO sagt es wäre im grünen Bereich. Der Hausarzt meint ich hätte ne Allergie gegen die Strümpfe und sollte die Strumpfmarke wechseln.

Irgendjemand da der mir hier helfen oder raten kann?
Danke schon mal vorab!

geschwollene Sprunggelenke mit Flecken

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Hallo Sofatiger,

Wurde ein Löfgren-Syndrom ausgeschlossen?
Dazu passen würde: Sprungelenk, Mattigkeit, rote Flecken.

Das sieht etwa so aus:
Löfgren-Syndrom bei einer 26-jährigen Patientin
Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.

geschwollene Sprunggelenke mit Flecken

Sofatiger ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 09.02.09
Hallo Zantos,
Danke - habe morgen wieder einen Termin beim Arzt - werde ihm diesen Artikel mal unter die Nase halten. Ja die Symtome passen wie die Faust aufs Auge!!
Danke
Sofatiger


Optionen Suchen


Themenübersicht