Rötlicher Urin - ab und zu Schmerzen auf linker Seite im Bauch!

07.02.09 12:41 #1
Neues Thema erstellen
rötlicher Urin - ab und zu Schmerzen auf linker Seite im Bauch!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
... und er soll sich wenigstens mal die HWS anschauen ...

Gruss,
Uta

rötlicher Urin - ab und zu Schmerzen auf linker Seite im Bauch!
Weiblich KimS
Hallo Inet,

Um eine Idee zu haben um welche Vitalstoffe es sich handeln könnte könntest Du die Tests mal machen die auf die Verlinkte Seiten zu finden sind, und über den anderen Thread könnte man anhand der Symptome auch schon eine Richtung finden. So war das gemeint, und wenn man dann einige konkretere Hinweise hatt, kann man ja gezielt nachfragen beim Arzt. Der könnte dann die Blutwerte messen, und Dir dazu raten was Sinnvoll wäre zu ergänzen.

Ich rate davon ab auf eigene Faust ohne näheres Wissen, einzelne Stoffe hochdosiert einzunehmen (also daher auch den Rat es erstmal genauer überprüfen zu lassen). Denn dies könnte auch zu überdosierung führen, oder einen negativen Einfluss nehmen auf Versorgung mit andere wichtige Vitalstoffe. (Manche stoffe hemmen hochdosiert die Aufnahme von andere wichtigen Stoffen). Daher ist es indertat gut es mit den Arzt zu besprechen. Wenn Dein Hausarzt keine Ahnung hat von soche Sachen, dann wäre es gut einen Orthomolekularmediziner zu Rat zu fragen oder ein Ganzheitlich arbeitender Arzt.

Herzliche Grüsse,
Kim


Optionen Suchen


Themenübersicht