Herzrasen, Schmerzen im Oberarm, Kälte, Magenproblem, Durchfall

06.02.09 10:44 #1
Neues Thema erstellen
spacegirl
Hi!

Seit einigen Wochen hab ich Schmerzen im linken Oberarm, es zuckt und zieht manchmal sogar bis in die Finger, gleichzeigt hab ich dann auch Herzrasen als wär ich super nervös. Dazu kommt noch, dass ich ca 1mal in der woche Bauchkrämpfe und Durchfall hab. Seit kurzem friert´s mich auch überall.. im beheizten Büroraum oder daheim im Bett.. es ist immer kalt und ich zitter.

Ich bin 22 und treibe auch viel sport. 1mal in der woche schwimmen und bis zu 3mal die woche fussball. Also genug bewegung hätte ich doch oder?

Weiss jemand wovon das alles kommen könnte oder was man dagegen machen kann?

Bye
spacegirl


Herzrasen, schmerzen im Oberarm, Kälte, Magenproblem, Durchfall

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Spacegirl

Ich würde unbedingt eine Herzuntersuchung machen lassen und zwar mich umgehend einen entsprechenden Arzt telefonisch kontaktieren! Denke er weiss dann ob und wann eine untersuchung gemacht werden sollte.
Ursache könnte auch Eisenmangel, Proteinmangel, oder ein B Vitaminmangel sein.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Herzrasen, schmerzen im Oberarm, Kälte, Magenproblem, Durchfall

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo spacegirl,

sitzt Du viel am Computer? Hast Du Dir evtl. an der Halswirbelsäule (HWS) etwas verrissen?
Ich würde nicht nur zum Internisten gehen sondern auch zu einem Manualtherapeuten, z.B. einem Osteopathen oder Dorn-Therapeuten (meistens sind das Heilpraktiker).

Gruss,
Uta

Herzrasen, schmerzen im Oberarm, Kälte, Magenproblem, Durchfall
spacegirl
Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten

ja, ich sitzt 8 Stunden am Tag vor dem Computer, aber mit ein bisschen Ausgleichssport sollte das doch nicht sooo schlimm sein oder?

Meinen Halswirbeln geht es soweit wohl auch ganz gut.. hab zumindest keine schmerzen bei irgendwelchen Bewegungen.

Ich werd´s dann wohl mal beim Arzt probieren, mal schaun ob der was findet.

Bye
spacegirl

Herzrasen, schmerzen im Oberarm, Kälte, Magenproblem, Durchfall

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
8 Stunden am Computer sind eine lange Zeit, in der sich auch irgendwelche Sehnen und Muskeln verhärten, verziehen, verändern können. Und irgendwann tut das dann eben weh und hat Wirkungen.

Viel Glück beim Arzt,

Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht