Fühle mich schlapp. Bin mit Gewicht unzufrieden.

05.02.09 00:31 #1
Neues Thema erstellen

reneturbo ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.02.09
HILFE!!!!

bitte helft mir was hab ich bloß...ich leide seit fast zwei jahren an schlafstörungen...ich kann auch nicht richtig einschlafen wenn ich mal eingeschlafen bin kann ich auch net durchschlafen...fühle mich immer müde zu nichts lust und alles...sehe aus wie scheiße manchmal..übelst augenringe was mich ankotzt..und gewicht nehme ich auch nicht zu...ich bin 24 jahre bin 181cm groß und wiege knapp 70kg...mir kommt es so vor das mein bauch dick ist aber meine arme sind übelst dünn...das ist erstmal so ein grober überblick..hab nie lust auf den nächsten tag...und durch mein aussehen hab ich auch kein selbstbewußtsein mehr...bitte helft mir...welche diagnose könnt ihr mir stellen???danke schon mal im vorraus.

fühle mich schlapp habe schlafs. bin mit mein gewicht unzufrieden und alles irgen

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Hallo reneturbo,
willkommen im Forum!
Diagnosen stellen wir hier keine, aber wir können Tipps geben, in welche Richtung man "ermitteln" kann.
Deine Aussagen sind ja noch ein bißchen allgemein gehalten, vielleicht kannst Du ein bißchen mehr erzählen? Hast Du noch weitere Symptome?
Warst Du schon mal beim Arzt und wenn ja, was wurde schon untersucht?
War irgendwas besonders vor zwei Jahren, als das alles anfing? (Zahnbehandlung, Umzug, Zeckenbiss.....). Hast oder hattest Du Amalgam in den Zähnen (oder Deine Mutter)?
Auch noch wichtig: wie schaut denn Deine Ernährung so aus?
__________________
Liebe Grüße Carrie


Optionen Suchen


Themenübersicht