Knieschmerzen

04.02.09 20:19 #1
Neues Thema erstellen

Ballack93 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 04.02.09
hi leute hab seit ca 3 1/2 monaten schmeren im rechten knie manchmal sind sie unterhalb der kniescheibe dann innen oder außen ich war bei 2 ärzten keiner wusste was ich hab spritzen und stromtherapie haben nix gebracht jetz war ich beim dritten arzt bei der ersten untersuchung konnte er nichts am meniskus feststellen hat mich dann zur kernspin. geshcickt naja jetz hab ich son bissel schiss das da nix bei rumkommt weil ich schon in vielen foren gelesen hab das man selbst da nix rausbekommt vll wisst ihr ja was hab ich hab oder könntet mir einen tipp geben was ich machen könnte wenn nix bei rumkommt

schonma danke für eure hilfe


Knieschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Ballack,

jetzt warte doch besser mal einfach ab, was bei der Kernspinaufnahme herauskommt . Es kann ja auch sein, daß der Befund dann eindeutig ist.

Du kannst alles mögliche haben: von LWS- und Hüftproblemen angefangen über Fußfehlstellungen bis hin zu Knieschäden an den Bändern, dem*Knorpel, den Menisken usw.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht