Verschiedene Probleme

Themenstarter
Beitritt
03.02.09
Beiträge
1
:mad: Erst einmal ein nettes Hallo :wave: an alle, habe diese Seite gerade eben durch Zufall gefunden.
Ich bin 46 J wohne in Bayern, habe 4 erwachsene Kinder, 1 Schäferhund und 5 Katzen und einen gaaanz lieben Mann.
Bin hier gelandet und hängen geblieben :), weil ich mir große Sorgen mache, und hoffe, man kann mir hier mit Rat weiterhelfen.
Ich leide unter Fybromialgie, habe einige Allergien unter anderem auch Schimmelpilzallergie, mein Mann hatte gestern einen Vorderwandinfarkt und ist im Krankenhaus, Gott sei Dank geht es ihm soweit so gut, er darf Ende der Woche Heim und braucht nicht zur Reha, fand ich Seltsam.
Es geht mir um folgendes: In unserem haus ist in einigen Räumen Schimmel, nun habe ich die starke Vermutung das meine diversen Krankheiten und der herzinfarkt meines Mannes von diesem MIST ausgelöst worden sein könnte.
Unter anderem habe ich auch seit 4 Monaten mit Nasennebenhöhlenentzündung zu tun, auserdem Schlafstörungen, Angstzustände, Schweisausbrüche, Niesattacken hmmm und so weiter. Was glaubt Ihr????
So jetzt muss ich aber schon wieder gehen, denn meine Schwiegertochter kam um mich zu meinem Mann zu fahren. Es wäre schön Antworten zu bekommen. Danke im Voraus !
 
Bin NEU hier!

Hallo Schnurzel

Zumindest Deine Symptome haben wahrscheinlich auch mit dem Schimmel direkt oder indirekt zu tun.
Empfehle dringend die Beseitung des Schimmels, notrfalls umziehen als erste Massnahme
 
Bin NEU hier!

Hallo Schnurzel

es ist bekannt, dass Schimmelpilz in den Wohnräumen Krankheiten auslösen können. Auch ich rate Dir wie Beat unbedingt den Schimmel zu beseitigen. Besser wäre ein Wohnungswechsel. Schimmel dringt sehr tief in die Wände ein und kann bei nicht richtiger Behandlung wieder kommen.

Poison

PS: vorallem Du leidest ja bereits unter Schimmelallergie!!! Also nicht wie weg aus dieser Wohnung!!
 
Hallo Schnurzel,

Deinen Beitrag habe ich aus der Willkommensrubrik hierher verschoben, weil sich bereits ein Austausch entwickelt hat, um Deine Problematik zu klären.

Wir begrüssen Dich herzlich in unserem Forum und freuen uns, dass Du Dich angemeldet hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben