Kein Arzt, niemand weiß Rat!

02.02.09 15:50 #1
Neues Thema erstellen
Kein Arzt, niemand weiß Rat!

anjaannapc ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 29.01.09
kennst du deinen mittleren Urin-pH-Wert (Teststreifen gibst in der APO: Uralyt-U z.B.), den sollte man anfangs 4x/Tg messen und die Werte mitteln(am Morgen ist er meist immer höher...).

Hallo,
endlich kann ich wieder in´s Internet!
Also s.o.:6,4
Und ich habe seit 30 J. etwas Gold im Mund/am Zahn.
Ausserdem ist mir irgendwie in Erinnerung, dass mirals Kind mal ein Fieberthermometer zerbrochen ist.
Mein Hausarzt empfahl mir zu einem Osteopathen zu gehen - was haltet ihr davon?

Kein Arzt, niemand weiß Rat!

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Anja
Wichtiger scheinen mir die genannten Punkte in meinem letzten Beitrag.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Kein Arzt, niemand weiß Rat!

lilli2310 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 26.01.09
Hallo,
habe auch diese Augenschwellungen und glasige Augen seit Anfang Dezember. Wir haben seitdem neue dichte Fenster. Kann es damit zusammen hängen? Ich habe es auch besonders schlimm, wenn ich meine Periode bekomme. Weiss seit Januar, dass ich Hashimoto habe. Bin dankbar für Rat.

Kein Arzt, niemand weiß Rat!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn man angeschwollene Augen hat, weil die Fenster bestens isoliert sind, dann kann das mindestens zwei Ursachen haben:

* In der Wohnung dünstet etwas aus, was vorher noch einigermaßen ausgelüftet wurde bei undichten Fenstern.
* Die neuen Fenster an sich sind aus einem Material (+ Kitt oder Kleber...), das für Dich unverträglich ist.

Vor der Periode ist Frau im allgemeinen empfindlicher; insofern passt das auf jeden Fall.

Gruss,
Uta

Kein Arzt, niemand weiß Rat!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo anja,

ein Osteopath ist immer eine gute Empfehlung, wenn er gut ist .

Ich weiß allerdings nicht, ob er Dir ursächlich helfen kann, und das wäre natürlich das beste.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht