Bläschen unter der Nase!

02.02.09 07:57 #1
Neues Thema erstellen

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.149
Seit: 02.01.09
Morgen ..

Habe mal ne Frage .. Habe jetzt ne Erkältung gehabt , mit Schnupfen *selten* jetzt traue ich mir gar nicht mehr die Nase zu putzen das tut mortz weh .. Habe unter Nase und über den Lippen so bläschen bekommen das zieht bis in die Nase rein spannt wie irre .. Weiss jemand was das sein kann ? oder was man drauf machen kann ? Habe das immer bei Schnupfen iss nicht das erste mal ..

LG

Bläschen unter der Nase !

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Das könnten Herpes Bläschen sein.
Das hab ich auch wenn ich stark erkältet bin.
In der Apotheke gibts Salben die helfen

Bläschen unter der Nase !
Weiblich Pummeluff
Hallo Kleene...

Also ich empfehle dir mache ein Dampfbad mit Kamilleextrakten.. ca 20 Min.. dann an der Luft abtrocknen lassen.. und dann erst Creme...

Gute Besserung
Pummeluff

Bläschen unter der Nase !

OoOMauOoO ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.149
Seit: 02.01.09
Ich Danke euch für die Antworten ..

Pummeluff *süsse* iss egal welche salbe habe ganz viele zu Hause ..

LG

Bläschen unter der Nase !
Weiblich Pummeluff
Hey...
Ja im Prinzip ist da egal.. möglichst aber eine ohne Duftstofffe oder zuviel künstlichen Zeug...
Penaten creme zum Beispiel und dein Problem ist bald behoben...

Pummeluff


Optionen Suchen


Themenübersicht