Bläschen unter der Nase!

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen ..

Habe mal ne Frage .. Habe jetzt ne Erkältung gehabt , mit Schnupfen *selten* jetzt traue ich mir gar nicht mehr die Nase zu putzen das tut mortz weh .. Habe unter Nase und über den Lippen so bläschen bekommen das zieht bis in die Nase rein spannt wie irre .. Weiss jemand was das sein kann ? oder was man drauf machen kann ? Habe das immer bei Schnupfen iss nicht das erste mal ..

LG
 
Bläschen unter der Nase !

Das könnten Herpes Bläschen sein.
Das hab ich auch wenn ich stark erkältet bin.
In der Apotheke gibts Salben die helfen
 
Bläschen unter der Nase !

Hallo Kleene...

Also ich empfehle dir mache ein Dampfbad mit Kamilleextrakten.. ca 20 Min.. dann an der Luft abtrocknen lassen.. und dann erst Creme...

Gute Besserung
Pummeluff
 
Bläschen unter der Nase !

Ich Danke euch für die Antworten ..

Pummeluff *süsse* iss egal welche salbe habe ganz viele zu Hause ..

LG
 
Bläschen unter der Nase !

Hey...
Ja im Prinzip ist da egal.. möglichst aber eine ohne Duftstofffe oder zuviel künstlichen Zeug...
Penaten creme zum Beispiel und dein Problem ist bald behoben...

Pummeluff
 
Oben